ldm - Wahl - Juni

  • Für den Fall, dass es anderen auch so geht wie mir, d.h. gern wählen würden aber nix finden, hier eine Nachricht vom Chef, die leider nicht unbedingt gleich zu finden ist:


    zit:


    Wegen der Überarbeitung der IdM-Ecke entfällt die Juni-Wahl.




    Es geht also im Juli weiter.

  • Hai Carsten
    du kann doch heute wählen und es ist auch Juni?


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • IdM- und Europawahl sind aber zwei sehr unterschiedliche Dinge. :freude:

  • :closed:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de