16. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 12.05.2010 - 16.05.2010

  • Ja,war schön!


    Über Angermünde und Eberswalde gabs keinen Stau.... ;)

  • So, wir sind heute mit Zwischenstopp auch wieder gut angekommen.


    Danke an alle, die das super Treffen ermöglicht und sehr gut gestaltet haben !!!


    Das mit dem Wetter ist doch normal gewesen, für die die seit Jahren nach Anklam fahren....mich hat es nur gewundert das es 3 Tage trocken blieb :thumbup:


    Bilder gehen noch online unter www.trabi-bremen.de


    Ich hoffe es sind alle wieder heil zu Hause angekommen sind.


    Gruß
    Jörg

  • so mein auto hat gut durchgehalten,mit ausnahme von der hinfahrt, als nach 50 km einfach die luft aus dem reifen fliehen wollte und ich dementsprechend nur mit stahlfelgen anklam erreichte...ansonsten wars wie immer witzig bis auf das wetter....


    aber nächstes jahr wirds besser :thumbup:

  • So der erste Teil von uns ist auch grad zuhause angekommen. Haben uns, dank TMC und Radio, am Stau angestellt. Bis auf zwei kleine Kerzenprobleme alle Pappen zuhause angekommen. Einen restlichen schönen Sonntag Euch allen

  • Auch ich fand es schön. Der Regen am Sonnabend war zwar Mist, auf dem Heimweg wurde es erst hinter Berlin regenfrei.


    Und danke nochmals für den zweiten Platz bei den 1.1ern Original - Endlich konnte ich mal Im Gespann einen Pokal holen :thumbup:

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Wir vom Trabant Kontinuum NWM sind auch wieder gut zuhause gelandet. Uns hat es allen wieder sehr gut gefallen! :) Großes Lob an die Veranstalter! :thumbup:
    Was mir sehr sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, daß es immer wieder/noch Leute gibt, die nach starken Alkoholkonsum sich noch in ihr Auto/Knattertrecker setzen und übern Platz fahren. Und das nicht in Schrittgeschwindigkeit. Das geht gar nicht! Und die Szene mit dem NVP-Manta beim Carwash war einfach nur häßlich! Leute die es gesehen haben, wissen was ich meine... Aber da müssen wohl einige "Teilnehmer" noch an sich arbeiten....
    Ansonsten war das Treffen spitze, wir sind immer wieder gerne in ANK zu Gast!


    Gruß Andi

  • bin auch gut gelandet. auch über eberswalde und ohne stau :)

  • bin auch gut zurück, um halb 10 war die a11 noch staufrei, der barkas hatts gemisch sauber durchgezerrt


    war ma wieder top, wetter war gut , usw



    PS: die carwash-bunnys haben nich ordentlich gearbeitet, der b1000 war dreckiger als wie vorher ,
    nächstes mal noch 3m bereit stellen

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Sind auch gut und Staufrei über die 109 zu Hause angekommen. :lach:
    Nur unsere Kolonne hat sich in viele kleine einzelne Fahrzeuge aufgeteielt.
    Was nich weiter schlimm war, wir kenn ja den Weg. :grinser:
    Alles im allem, war es wiedermal ein schönes Treffen, und wir sind nächstes Jahr wieder dabei ! :top:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • auch wir sind - nach 9 stunden fahrt - erfolgreich zuhause angekommen. wie jedes jahr standen wir im stau, nur diesmal gleich in mehreren. unsere autos haben super durchgehalten!
    trotz des wetters war es ein super treffen und wir sind natürlich nächstes jahr wieder am start. und bekanntlich gibt es ja kein schlechtes wetter - nur falsche kleidung :lach:

  • sind kurz nach sechs auch wieder eingetroffen.war doch ganz lustig im stau,haben gut spaß gehabt. anklam war nách ein paar jahren abstinenz meinerseits mal wieder prima.und das wetter ging abgesehen von samstag auch. es war schon schlechter.einziger kritikpunkt unsererseits sind die dixis bzw. toiletten. die waren nicht wirklich toll, besonders der weg dahin.vielleicht läßt sich ja da was tun.ansonsten alles prima, vorallem jede menge alte kollegen wieder getroffen und schön geschnackt, so müssen treffen sein...


    Scheibenbremser: ist der steffen noch gut heim gekommen?

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Hallo Leute ,


    auch wir sind wieder gut angekommen.


    Es war ein schönes Treffen , am besten hat mir das Feuerwerk am Samstag Abend gefallen und die Party gestern im Festzelt.
    Unschlagbar waren natürlich auch die Sexy Shows am Nachmittag und am Abend.
    Die organisation war FAST perfekt, als gestern die Wege in Schlamm verwandelt wurden ,wurde sofort reagiert und Stroh gestreut. Das war sehr gut.


    Allerdings habsch auch ein wenig Kritik anzubringen, aber bitte nicht gleich zerfleischen wenn es andere vielleicht anders sehen.
    also: Anreise am Sonntag Nachmittag gleich Strom bestellt. Man hat uns auch sofort weiter geholfen und an den vorhandenen Kasten angesteckt. Am Montag dann wurden wir an die neu aufgestellten Kästen angeschlossen und für jeden Tag 2 Euro bezahlt. Heute morgen 9.30 Uhr mein Kaffee lief gerade durch die Maschine und dann Strom weg. Stromer abgeschalten. Nachgefragt: Benzin ist alle sagte man mir. Es dauerte keine 20 Min und schon waren alle Sicherungskästen am Abbau. Hab mir dann nen Kaffee an der Tanke geholt.


    Was ich auch vermisst habe und zwar die ganze Woche : Ist Seife an auf den Herrentoiletten. Finde ich nicht in Ordnung. ( Hatte aber meine eigene Seife mit ,allerdings im WW ganz hinten auf dem Campingplatz) . Ich fand auch die Dixi s extrem weit weg von den hinteren Stellplätzen besonders für die Mädels die auch nachts mal raus müssen.
    Alles in allem aber ein schönes Treffen.
    Wir kommen gerne wieder wenn wir dürfen.




    Vielen Dank an alle die dieses Treffen gestemmt haben. Das kostet viel Nerven.




    MfG Stahlmann :winker::winker::winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • So, auch wieder eingeflogen.
    1. Es war einfach nur schei*** (das Wetter ab Samstag Nacht) ^^
    Schön abgesoffen im Zelt - aber wozu hat man da oben so schönen Wind...
    2. Viel Spaß gehabt, Danke an Trabi und Wilhelminus (der keine Ohrenstöpsel wollte) und an die nette Dame am Bierwagen draußen, es war arschkalt und windig aber egal... :thumbup: (ich kniee jetzt noch vor Zwerchfellschmerzen....) Zum Vatertag gönn ich mir jetzt immer nen Strauß Primeln...
    3. Atze?
    4. Achtung, keine Kritik: Kann man beim nächsten Mal eventuell hinterm Jägerzaun durchmachen, wenn man abreisen möchte? Ich hab mir Mühe gegeben, aber trotzdem noch einige Pfund Modder unten abgekärchert.
    5. Motte: zum Eierabschrecken nehmen wir Dich das nächste mal.
    6. Jan, ich habs vergessen...
    7. Da sag noch einer, die Polen machen nur Mist:

    Gruß an Peter/Kuchar nach Polen.
    Am Zaun hinten war irgendwie Vorserien/1.1er Treff.
    Falks, Patricks und meiner zum shooting

    Ansonsten wieder schön geschnackt und nette Leute getroffen und quasi nicht vorhandenes Geld aufm Teilemarkt verteilt.
    Den Stau aufer 11 hab ich noch im Anfangsstadium erwischt, halbe Stunde - und ich war durch.
    Dafür war aufm Ring noch was und die A2 war 3x dicht... :thumbdown:
    Das hab ich dann mit fliegendem HP am Heck wieder aufgeholt.
    Und wer nicht da war, hat selber Schuld. Gute Nacht, ich muß mich jetzt erholen gehen.

  • Huhu,
    ähm also ich hab keinen pappen und noch nicht mal einen führerschein, aber ich bin in zwickau geboren, meine mama hat im trabbiwerk gearbeitet und ich war von donnerstag bis samstag jeden abend beim trabbi treff in anklam und hab eigentlich ein anliegen :D
    Und zwar hab ich mich mit meiner freundin mehr oder weniger mit jungs aus riesa unterhalten nur waren sie irgendwann nicht mehr aufzufinden um zu fragen, ob sie irgendwo im internet angemeldet sind. Und weil ich ja nicht auf dem kopf gefallen bin, hab ich mich halt hier angemeldet xD Wäre schön wenn sich das wiederfindet und ich hoffe auch das alle zum nächsten treffen kommen, ich find es schön ein bisschen alte heimat in der nähe zu haben :)
    Ich hab mich auch über den matsch aufgeregt, dummerweise hab ich weiße stiefel angehabt, die stiefel kann ich nun wegschmeißen, aber macht ja nix, sowas kann man ersetzen ^^
    Leider konnt ich mir diesmal nicht eure pappen anschauen, da ich die ganzen tage im restaurant arbeiten musste aber die stimmung war trotz wetter top :)

  • Tach auch,




    sind Sonntagnacht 3 Uhr ins Bettchen gefallen. War alles frei - kein Stau
    ;)


    Vielen Dank für das schöne Treffen! Danke an den 4x4, fürs aus dem Schlamm
    ziehen.


    Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei!




    Kleiner Punkt der mir nicht gefiel:




    Die Anmeldung, war sehr Mühsam. Klar war das ne nette Idee mit dem 1Cent am
    Ende aber in der Praxis nicht wirklich effizient umsetzbar.


    Viele haben sicherlich auch wie ich Trinkgeld gegeben. Aber entweder man hat
    als Kassierer passendes Wechselgeld oder man sollte es lassen. Jeder, mit dem
    ich mich unterhalten habe, wurde nach 8 Cent einzeln gefragt ;) Das kostet Zeit
    und Nerven…

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • kurz 2 Punkte:


    Die lange Warteschlangen kamen weder durch mängelndes Personal , noch durch die TAgesgäste zustande. Es wurde an fast jedem 2.Auto diskutiert über die Preise & ich will ja schon SA wieder heim & da muss ich SO ja nicht bezahlen und NUR deshalb war die Wartezeit ( vor allem am DO) so lang.




    Stahlmann das mit der Seife nehmen wir auf. Die Frauen haben ihren Spender sogar abgerissen...
    das mit de Strom tut uns leid. Aber du kannst nicht verlangen das wir SO früh die Agregate nochmal betanken, für paar Einzelne.
    Außerdem wäre der TAnkwagen gar nich mehr ran gekommen. Selbiuger hatte sich SA früh schon am Festzelt festgefahre & konnte nur durch dem LO aus NWM rausgezogen werden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()