16. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 12.05.2010 - 16.05.2010

  • Morgen Vormittag gehts los. Auto mit unserer Villa Kunterbund am Hacken steht schon fertig vor der Tür ! :thumbsup:

  • Viele Grüße aus Anklam. Es ist frisch und der Glühwein schmeckt :thumbsup::thumbup:


    Viele Grüßevon
    + Wartburggott (IK)
    + Hobbyschrauber (EIC)
    + TrabiG40 (B)
    + Selblow (FL)
    + Jenna (OH)
    + Katja (IK)
    + Steffi (EIC)
    + Krissy (ERZ)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Hallo Leute ,


    also ich schreibe hier aus meinem gut beheiztem Wohnwagen ,denn draußen ist es ziemlich ungemütlich. Es regnet und ist windig aber die Stimmung ist gut! Wir hoffen auf besseres Wetter heute noch. Leider sind die ersten von uns schon wieder abgereist denn sie müssen morgen wieder arbeiten und bis IN iss es ja nen Stück (770 km) mit Trabi und Qek am Haken.
    Heute sind hier nochmal Bewertungen , Inselrundfahrt (läuft schon) und die Rundfahrt durch den Altkreis Anklam soll gegen 15 Uhr starten.
    Ab 19 Uhr ist dann wieder Party im Festzelt denke ich.
    Wir freuen uns schon.


    MfG Stahlmann :winker::winker::winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • :laola::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...Carsten im Eselskostüm... :papa:

  • Ich löse grad mein Ersatzteillager auf. Wollte die Teile heute eigentlich in Anklam anbieten, aber leider wurde nichts daraus. Darum biete ich die Teile jetzt auch auf meine Homepage an. Ihr könnt ja mal reinschauen. ;)

  • Hallo


    bin wieder zuhause , es war für mir (und meine Sippe :) ) ein SCHÖNES Treffen wieder


    Musste das Treffen heute morgen leider abbrechen weil meine Karre KOMPLETT unter Wasser stand :( .


    Fotos habe ich och nich :( und das einzige was ich bekommen werde ,is vone Fremdfirma ;( wieder.


    Tschüss bis nächtes Jahr :) :)


    mfg marcel

  • Bin auch wieder zu Hause angekommen. Wollte noch bis zur Pokalvergabe bleiben aber leider hätte das zeitlich nicht hingehauen. Der neu aufgebaute QEK hat sich super bewährt kein Tropfen Wasser mehr im Innenraum und schön warm ist es jetzt auch immer. :)


    Wäre schön wenn jemand die Plazierungen der Bewertungen hier veröffentlichen könnte. ;)

    Eleganz heißt nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.

  • also, alle die, die schon nach Hause gefahren sind, sind nicht Anklam erprobt.
    es gibt kein schlechtes Wetter, nur andere Bedingungen.

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • Ich war jetzt zum 16ten mal dort. Und wenn ich nur mal an das 2.Treffen erinnern darf dann ist das derzeitige Wetter wie 35°C im Schatten. :lach:


    Gibt ja leider auch Leute die arbeiten müssen. :(

    Eleganz heißt nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.

  • Nochmal scheene Grüße aus Anklam ,


    das Wetter hat sich nicht wirklich gebessert es regnet immernoch. Mittlerweile sind ganz viele abgereißt aber die harten halten durch. Gleich gehts wieder ins Festzelt. Bis später



    MfG Stahlmann :winker::winker::winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • So ich bin auch wieder zuhause eingetrudelt.


    Bin heute nur mal als Tagesgast rumgelaufen.
    Wetter war ja fast wie Zwickau! Also erstmal zu TOOM gefahren und paar Gummistiefel gekauft.


    Leider konnt ich keine großen Schnäppchen machen, da die Händler wegen dem verregneten Wetter alles unter Planen und co versucht haben zu Retten.


    Paar bekannte Gesichter habe ich zwar gesehen, nur ob die mich so erkannt haben, bezweifel ich mal dezent.
    Der Rest den ich kannte, war nicht anzutreffen wie Rainman, Joey_A, Trabi und so weiter...


    Ich denke ich werde nähstes Jahr mal mit Trabi kommen und Zelten. :thumbup:


    Das einzige was ich bissl "dreist" fande, waren die 5€ für den Schlüsselbund und Aufkleber vom Treffen.

  • So auch wieder Daheim... mussten unser Lager Wetterbedingt leider einen Tag eher abbauen. Tja, der Regengott hatte heute Nach & auch am Morgen alles gegeben. Zelt, Bettdecke, Klamotten..einfach alles NASS.


    Egal, das war mein erstes Anklam und ich fand es genial :thumbsup:


    Top Organisation, nette Leute und schöne Fahrzeuge.


    Macht weiter so!!! Grüsse von TRABIPOWER-BREMEN :laola:

  • Der Rest den ich kannte, war nicht anzutreffen wie Rainman, Joey_A, Trabi und so weiter...

    Einfach an´n QEK klopfen das nächste Mal - bei dem Sauwetter war das der einzigste Zufluchtsort :)


    Gleich startet das Feuerwerk. Ich hab die PF-Cam mal gestartet. Mal schaun ob sie was für "einfängt".

  • ich war freitag auf tagesbesuch dort. war wie immer sehr schön dort. auch einige bekannte aus alten zeiten getroffen aus der magdeburger gegend. leider blieb deren B1000 freitag mittag in perleberg liegen.


    einzige manko was ich feststellen musste war die startercrew beim beschleunigungsrennen. sah alles völlig planlos aus und man lässt keine autos los fahren wenn noch fahrzeuge zurück kommen in der selben spur. hat nicht viel gefehlt zum schweren unfall.


    sonst würde ich sagen, man sieht sich im nächsten jahr dort wieder mfg Ohms


    Bilder folgen natürlich die tage

  • Gestern abend gegen halb 11 wieder zuhause; Besuch abgebrochen zwecks Sauwetter...


    Ansonsten wars sehr geil; viel Spaß gehabt (auch wenn ich mitm Skoda da war) ; neuen Spritsparrekord dank Kolonnenfahrt aufgestellt...
    Viele Leute wieder getroffen und neu kennengelernt..


    Bilder und Videos folgen!

  • Zwischenstopp in HRO


    Es hat sich der erfahrene Treffenfahrer vom normalen/ unerfahrern diesmal getrennt. Erfahrene haben Gummistiefel immer dabei & wissen wie man aus´m Schlamm raus kommt.


    Ansonsten:
    Ihr wart alle wieder super. Alle haben sich zum größten Teil an die Regeln gehalten. Keiner nach 22Uhr rumgefahren etc.


    Vielen Dank nochmal an das Trabant Kontinuum NWM für die schnelle unkomplizierte Hilfe.


    @motte deine Stimme liegt immer noch zur Abholung an der Kasse ;)


    Edit: Ich glaube der Rest des Südens steht noch bei Pfingstberg. 24km Stau auf der A11 Richtung Berlin.


    Der letzte Teilnehmer hat das Treffen gegen 14.30Uhr verlassen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de