• Hallo alle zusammen,
    bin zwar seit Jahren schon Trabifan und seit ca 2 Jahren besitze ich eine P600, der allerdings noch aufbereitet wird, aber dennoch habe ich mich nun erst angemeldet. Seit 3 Tagen besitze ich darüberhinaus einen zugelassenen 86er P601 S, den ich täglich fahre und halb Frankenberg/Sa einneble :top: .
    Wünsche schon mal allen Pappenfreunden auf diesem Wege ein schönes Wochenende!! :winker: :winker:

  • Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :winker:

  • Hai
    Ja auch von mir ein willkommen hier im [lexicon]PF[/lexicon] und wann ist der fertig? der 600 er?

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich Schließe mich an, dann, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum


    Gruß

  • Danke für die nette Begrüßung. :freude:


    Ich hoffe, dass ich den 600er noch dieses Jahr auf die Strasse bringen kann. Allerdings fehlt mir dazu ein wenig die Zeit, beruflich bedingt. :traurig:


    Nebenbei bemerkt, weiß jemand eine Adresse in der Nähe von Frankenberg/Sa bei dem ich meinen 601 günstig schweissen lassen kann? Sind so Sachen wie kleines Loch im Schweller/Radlaufübergang vorne u. hinten und die Bleche für die Stossfänger vorne.


    Danke :top: