Gefunden !!! Macht richtig Spass zu lesen:-)

  • Hallo Leute,
    ich hab heut bei Ciao.de diesen Bericht gefunden. Ich weiß nicht ob das schon jemand kennt. Ich fands interessant zu lesen. Es lohnt sich!Klick mich hier

  • Naja, lohnen würde ich jetzt nicht sagen... aber, ganz nett zu lesen, wenn auch mit einigen inhaltlichen Fehlern. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ja das kann man sich ja mal angucken, ich finds besser als der meiste andere Mist der so übern Trabant verbreitet wird.

  • @trabscabrio
    Naja, lohnen war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich fands ganz spassig mal so ne Geschichte zu lesen. Und für alle die, die das nicht mehr miterlebt haben, ist es doch bestimmt mal interessant zu lesen wie es damals ablief.

  • :hum: hmm,ist ja alles Geschmackssache.








    Naja, mir gefällt der Bericht nicht. :schulterzuck:
    Dabei gefiehlen mir die ersten beiden Abschnitte noch.
    Nachfolgend (irgendwann in "der Trabi - ein einziges Fragezeichen") sind jedoch Kleinigkeiten die mich stören; der Schreibstil, der unnötig verkompliziert, manchmal ins Lächerliche abschweift. Ebenso als nervig empfinde ich die Witze, die aufgezwungen wirken, sowie die kleinen Geschichten, die nichts Trabispezifisches verkörpern.
    Und die "Begründung" (warum der Trabi verkauft wurde) klingt einfach nur geheuchelt!


    MfG Falk