[Suche] Technische Daten zu HP-Anhängern

  • Hallo!
    Hab mir jetzt schon den ganzen Abend die Finger wundgesucht, nach Technischen Datenblättern oder zumindest Angaben der Ladeflächen von Anhängern aus dem ehemaligen [lexicon]VEB[/lexicon] Stema in Großenhain. Bevor ich nun die Firma selbst anschreibe, wollte ich mal lieb nachfragen ob nicht jemand von Euch irgendwo die Daten hat.
    Problematik ist die Folgende: Will meine Schwalbe zu Treffen kutschieren, die weiter weg liegen und das geht natürlich am stilechtesten mit einem Trabant und zugehörigem Anhängsel.


    Wisst Ihr zufällig welcher Anhänger diese Maße erfüllt (ob längs oder diagonal ist mir eigentlich egal)? Hätte mich ja am ehesten in einen 280er verguckt, aber der wird wohl ein
    Stückchen zu klein sein...


    Vielen Dank
    Es grüßt meineiner


    edit: Achja 50€ für eine neue Schraubenfederanhängezugvorrichtung ist ein akzeptabler Preis oder?

  • Hab mir jetzt schon den ganzen Abend die Finger wundgesucht, nach Technischen Datenblättern oder zumindest Angaben der Ladeflächen von Anhängern aus dem ehemaligen [lexicon]VEB[/lexicon] Stema in Großenhain. Bevor ich nun die Firma selbst anschreibe, wollte ich mal lieb nachfragen ob nicht jemand von Euch irgendwo die Daten hat.


    Hi, hast du hier im [lexicon]PF[/lexicon] schon geschaut:


    http://www.pappenforum.de/wbb/index.php?page=DownloadDBSearchResult&searchID=252286&highlight=HP


    vielleicht dir das ja schon ein weng weiter ?

  • Oh mann, wie blind ich doch bin...
    Vielen Dank rainman, hab die Database schlichtweg ignoriert....