IFA des Monats Mai 2009 Bewerber 7

  • So, ich auch mal.
    Das ist mein Trabant, den ich das ganze Jahr über zugelassen habe. Ich besitze ihn seit knapp 15 Jahren. Gekauft für 50,- DM , habe ich ihn nach und nach aufgebaut. Der Erstbesitzer war nicht sonderlich pfleglich mit ihm umgegangen, aber die Substanz war erstaunlich gut. Er hatte 40.000km gelaufen, nun hat er mittlerweile 115.000km runter und hat natürlich noch seinen Originallack. Es ist ein S-Deluxe BJ. 87.
    Er ist nicht ganz original, aber die Originalteile liegen natürlich im Schrank.
    Er hat alles, was man als S-Deluxe ordern konnte.


  • Sehr schönes Fhz ist bei mir ganz weit vorne :top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Is das der, mit dem Du vor zwei Jahren in Uft warst? Damals wars weniger Chrom, oder? :verwirrt:


    Auch als einer, der Funktion weit vor Optik einordnet: Gefällt mir! :top:


    Wir sehn uns da ja wohl wieder... :2Kumpels:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer