5. Trabant und IFA-Treffen Sonneberg

  • Sorry,
    ging leider nicht anders, wegen Grundstück und Schulferien und den ganzen Organisationskram.
    Aber wenn Du kommst, wirst Du es sicher nicht bereuen!



    MsG.,
    Jacov

  • Is schon verständlich .. ich weiß ja wies is .. bei unserem Treffen letztes Wochenende waren auch nen Haufen andere Sachen in der Umgebung.
    Ich werds wahrscheinlich so machen, dass ich einen Tag auf dem einen und einen auf dem anderen Treffen bin. ;)

  • Urst!


    wirst es, denke ich, nicht bereuen! :)

  • hallöle zusammen.
    werden aller wahrscheinlichkeit auch bei euch vorbeikommen.vorraussichtlich aber nur drei fahrzeuge.
    wie siehts denn mit sanitäranlagen bei euch aus, gibs' duschen und toiletten?
    gruss frank

  • Gibt es natürlich. Und falls alle Duschen voll sind kannste sogar in unser kleines Badeloch zum planschen. auch mit quitscheente. :winker:

  • Hey cool das wär ja cool wenn ihr auch kommt Frank...;) Wer ist von euch noch am Start?? Robert? Können ja in der kommenden Woche mal telefonieren, vielleicht klappt es ja, dass wir zusammen einfliegen...;)


    Gruß an alle wir freuen uns
    Jere

  • wir wollen auch mal kommen ein teil kommt nur samstag.
    ich komm das ganze wochenende...


    wie sind eigentlich die preise????

  • ... und bei den Oelsnitzern stand ich ja auch :winker: - und würd mich freuen, wenn Ihr mir/uns wieder ein Plätzchen für den Rhön freihalten könntet... :augendreh::zwinkerer:


    Jetzt hab ich den persönlichen Zeitplan klären können... :verwirrt: Ergebnis: Ich/wir komme(n) zwar erst am Samstag. Hat aber den Vorteil, daß dieses Mal die O-Fahrt fest eingeplant ist (war letztes Jahr nicht möglich, da zu früh gestartet worden / zu spät erwacht nach der vorabendlichen Fete... :hä::2Kumpels: )


    Ergo ergibt sich die Frage, wann die O-Fahrt startet (ham am Samstag eine relativ kurze Anfahrt)


    Bis dann


    Michi :freude:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Huhu Mike :winker:


    an Dir ist echt ein fähiger IM verloren gegangen :dududu: - na ja, warst halt damals noch zu jung... :wechgeh::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • also wir ilmenauer reisen am freitag an ein teil tagsüber der rest freitag abend und samstag...
    wird bestimmmt richtig geil bei diesem wetter!!!!

  • Ich komme leider erst abends. Und außerdem müssen wir ja unseren 1. Platz in der O-Fahrt verteidigen. :winker:

  • haha den ersten Platz verteidigen, na das werden wir ja sehen, der 2. Platz drängt nach oben ;) Morgen nach der Abreit kommen wir hochgedüst und dann schaumermal :prost:

  • mike: Dann haltet mir mal bitte ein Platzerl für den Samstag für meinen schmalen Rhön frei...


    Ich tu mein Möglichstes, aber die O-Fahrt ist zumindest schon gestrichen :sady: Meine Dame wird sicher nicht mitkommen - verabschiedet sich auf eigenes Risiko aus dem Krankenhaus. Je nach Situation versuch ich mal kurz für den Samstag abend zu Euch zu stoßen - und dann am Sonntag gleich wieder weg. Den Rhön nehm ich jedenfalls mal sicherheitshalber heut früh an den Haken - hoffentlich schaff ich's... :augendreh:


    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß. Vielleicht bin ich teilweise sogar dabei :hmm:


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer