wagenwerks. VeeDubs made in usa

  • Klasse Wagen, Klasse Qualität und geile Bildas! :top:
    Wäre ma geil, wenn sowas mit Pappen zu sehen wäre. :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • :schock: was machtn son schöner benz unter den ganzen bevölkerungsschleudern :schock:





    EDIT sagt:


    nene sind schon paar ganz schöne auttos dabei, wie der Bug... aber leider nur wenige....


    die kameraführung ist manchmal extrem genial... top filmteam!!

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

  • Ja, geiles Ding! :top: Super Quali und Kameraführung! Schön anzusehen.... Sehr geile Karren dabei! Die Amis wissen halt was gut ist! *hust* ;)

  • Also ich find das Video auch extrem geil! Es ist schon verwunderlich wieviel guten Geschmack die Amis bei der Veredelung deutscher Autos haben.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Das erstaunliche, wenn die Amis was anpacken, dann sieht das auch nach was aus.
    Hier fragt man sich ja manchmal, ob der vorhergehende Zustand nicht der bessere war... :schock:


    Krass find ich den einen Audi, hat der überhaupt noch Platz nach unten? :tkopf::verwirrt:


    Grüße,


    Marco

  • Optisch ist das auch nur Stino 0815 Tuning. Außer dezenten Cleaning, Tiefer, Alu und teils gezogenen Radkästen seh ich da nichts, was es hier nicht gibt. Nur teils viel zu tiefe Fahrwerke, daß es schon wieder häßlich ist. :grinser: [lexicon]TÜV[/lexicon] gibts da auch nicht.

  • sowas wie tüv gibts da schon.es ist richtig dass es schon mehr möglichkeiten gibt. Und wie da teilweise die aufgemotzten kisten von den bullen zerlegt werden hab selbst schon erlebt definitiv schlimmer als hier. Die typen da konzentrieren sich meist nur auf das wesentliche, motorswap, felgen, fahrwerk,cleaning. Btw: der a6 hat airride. Ich poste mal nachher nochn paar videos, die so ungefähr den selben style haben.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Team Rice
    http://s90.photobucket.com/albums/k274/Veetec_65/?action=view&current=trendhigh.flv


    Und hier noch format 67 müsst mal auch die anderen Videos anschauen, echt sehenswert.
    http://vimeo.com/1965404

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...


  • das ist alles europäisches Tuning, wenn nicht sogar die Autos in Deutschland so gekauft wurden sind. Bei den Autos fehlen die US-typischen Auslieferungsmerkmale, manche haben sogar noch deutsche Kennzeichen und das meist von Regionen, wo große US-Standorte sind. :zwinkerer:

  • ne ne prof
    kann seind as da was dran is an deiner theorie aber


    hier baut sich alles us zeuchs ans auto und dort isset eben andersrum


    kennzeichen bekommste bei ebay zukaufen und sogar passende länder/tüv siegel gibts bei ebay,

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • ne ne prof
    kann seind as da was dran is an deiner theorie aber


    hier baut sich alles us zeuchs ans auto und dort isset eben andersrum


    kennzeichen bekommste bei ebay zukaufen und sogar passende länder/tüv siegel gibts bei ebay,


    100% Richtig.
    Selbst die gezeigten Rallyegolfs sind meisst Repliken.
    Die Teile sind alle umgebaut.
    Ich habe mir schon Teilweise ne goldene Nase verdient in dem Ich EDM Teile (european domestic market) nach USA vertickert habe.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Höchstens Frühjahr. Immo fährt keine Pappe, meine ab heute wieder. Es werden über den Winter aber wieder mehr. Wir bauen grad was Feines zusammen.Mehr wird nicht verraten.
    War aber nicht untätig, Idee steht im Kopf. Die Besetzung steht auch.
    Will keinen halben Sche*ss machen. Wer updates posten sobald ich was habe

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • So is richtig... :top:
    Lieber solls länger dauern und perfekt werdn als en 0 8 15 Ding.Na dann viel Spass fürs erste... :winker:

  • Das erste Video hat mir mal ein Kumpel geschickt (wagenwerks...) und dazu noch: http://www.youtube.com/watch?v=-Xu42kINfYY
    Ich finde vorallem auch den Soundtrack absolut genial!
    Und zu der Quali vom Werkswagen-Video - kein Kommentar...HD halt^^


    Edit: Das Format69-Video ist auch spitze, die Typen sollten mal beim nächsten Autofilm zu Rate gezogen werden, die Fahrszenen gefallen mir! Und gerade solche möchte ich bei Autofilmen häufiger sehen.