Heiratsantrag

  • Es ist vollbracht, ganz normal @home mit Rosen aus unserem Vorgarten :top: Geheiratet wird am 17. Juli, Standesamtlich in enem Wasserturm ur mit unseren Eltern...(der Rest der Family und Freunde weiß auch noch nix :lach: ) ). Die Woche gehts nochmal in die Hauptstadt zum shoppen, aber keine "Heiratskluft" die danach für Jahre in der Versenkung verschwinden. Gefeiert/Gepoltert wird dann am 18. Juli im größeren Kreis zu Hause, schön mit Wildschwein und anderen Leckereien. Hauptsache das Wetter spielt mit. Jetzt gilt es noch einen Trabi zu organisieren, da meiner ja leider nicht fahrtüchtig ist...Achja sie hat übrigens mit Ja geantwortet :grinser:

  • wahnsinn so kurzfristig :schock::verwirrt: ......... irgendwer hat mir mal erzählt, man sollte so nen hochzeit 6 monate vorher anfangen mit planen


    aber ich sag mal herzlichen glückwunsch ..... :top:

  • na ganz danke fch! jetz bin ich auch am überlegen langsam. :augendreh:


    ich werd meine holde wohl in 1-2 jahren in pütnitz oder so abfüllen un dann fragen. ich hab ja noch zeit, wir sind erst 3 1/2 jahre zusammen aber loskriegen werd ich se wohl nich mehr. :grinser: das weiß ich jetz schon.


    und petzt der ja nix! :zwinkerer:


    ach ja, Herzlichen Glühstrumpf wünsch ich dir natürlich auch! und wie diether krebs damals schon sagte: "und kloppt euch nich so oft vor den kindern!" :zwinkerer:


    edit wegen h im namen vom idol vergessen! :hau:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

    Edited once, last by Butcherbird ().

  • Hier mal einige Bilder von Braut, Bräutigarm und Hochzeitsauto. Ist leider kein originaler 60er Jahre Trabi geworden, aber besser wie gar keiner. Hab eine Nacht vorher noch den Grill in Wagenfarbe gelackt. Zum Räder wechseln war leider keine Zeit mehr, da ich keine verkehrstauglichen mit Ring zu liegen habe und Reifen umziehen wollte ich auch nicht.



    Kurzes Video hab ich auch noch.


    Den Baumstamm haben wir dann auch noch geschaft. Hab mit sowas schon gerechnet und ne kleine Stihl im Kofferraum gehabt. Haben dann aber traditionell ne Handsäge benutzt.



    Meine Schwester hat dann noch ihre Kids beauftragt was in unserem Pflasterkies zu verstecken. Haben dann diesen sch..ss Haufen 3x umgeschippt und noch nicht alles gefunden.



    Neben anderen Leckereien gabs dann noch ne Wildsau.



    Er hatte den ganzen Abend den vollen durchblick.



    Falls Mann den Weg nicht findet.



    Das mal als kurzen Überblick von unserer Hochzeit.

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und dass die Liebe ewig bleibt! :zwinkerer:
    Scheint ja eine nette Veranstaltung gewesen zu sein....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • @ fch: Ich glaub du mußt da noch üben.Hast wo das Fichtenmoped nich anjekriegt? :freude::freude::freude:


    Ist zwar schon ne Weile her, in die Flirtecke verirr ich mich äußerst selten (aus gutem Grund!).


    Nachträglich noch alles Gute! :laola:


    PS: Bei deiner kurzfristigen Planung hat man ja kaum Gelegenheit die 500km zum Polterabend zu schaffen! :zwinkerer:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Edited 2 times, last by Dirk 72 ().

  • Auch von uns alles gute :winker::top:

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • :laola: von mir auch

  • Alles Gute und Euch beiden Gesundheit und Wohlsein, auf dass die Ehe niemehr bricht!


    GLÜCKWUNSCH

  • hey ho


    ich habe meiner frau am 13.11 .2010 den antrag in ihrerm geburts ort gemacht ,annaberg buchholz .... da sie an diesem we ein family treffen hatte passt das ganz gut ich habe gesagt ne kann nicht mit muss das we malochen ... sie hat ihre sachen gepackt und runter ... naja ich habe mich samstag morgens ins auto gepackt und bin die knappen 550 km gut durch gekommen nach langen hin und her endlich mein hotel gefunden ... frisch gemacht ... ihr cousine angerufen bin da .. jau dann haben ich mich vor die annen kirche gestellt und sie kamm dann auch .. ich mein satz gesagt ... sie sagte auch ja ...war soweit alles jut ... den sonntag wieder zurück aber dannn kamm die frage wo und wie heiraten wir ... grübbel grübbel hin und her .... am 13.7.2011 in annaberg -buchholz .. sie freut sich mir wahr es fast egal .. hauptsache frau ist glücklich ... ja sind dann noch paar mal runter gefahren alles geklärt usw und sofort ... jaa was soll ich sagen heute ist der 13.08.2011 heute ist die grosse nach feier ...


    schönes we wünsch ich euch
    gruss kai


    DAT OBIHÖRNCHEN GEWINNT IMMER

  • Da kriegt man ja Kopfweh vom lesen.


    Und da hab ich so meine Bedenken:


    Quote

    hauptsache frau ist glücklich


    Aber ihr macht das schon! :thumbsup:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: