Wertfrage Trabant Getriebe Hycomat

  • Hallo zusammen!


    Ich hab die Möglichkeit an ein fabrikneues Trabant Getriebe zu kommen. Getriebe ist noch vom Werk her verschlossen und hat dementsprechende Verschlßstopfen drauf. Antriebe sind für Gleitstein. Anschlüsse für Hycomat sind vorhanden.
    Was ist sowas in etwa wert?


    MfG


    Turry

  • Pumpe dran? Welle drin? Geberzylinder drauf?


    Preise sind schwer zu sagen..... nimm einfach ein neues normales und schlag was drauf...... oder frage ob jemand mit normalem regeneriertem tauschen will.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Es hängt auf jeden Fall was Hycomattechnisches dran, kenne mich aber mitm Hyco nicht aus.