Abgerissener Türgriff

  • Hallo!


    Auf der Beifahrerseite ist uns der Türgriff, beim Versuch die Tür aufzumachen, abgerissen bzw. rausgerissen. Nun wollen wir ihn wieder befestigen - Was nimmt man da? Also,....was würdet ihr mir empfehlen? Und vor allem: Wie??


    Vielen Dank!!!


    Mfg Schneemann

  • innen oder außen?

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Außen an der Pappe, rundrum isses abgerissen.Nur an einem kleinen Zipfel - da hängt der Griff noch dran...

  • Sowas hat man eigentlich nur nach einem Einbruchsversuch....
    Pappe eventuell runter und von innen nachlaminieren. Die Bruchkanten dazu mit der Flex etwas abnehmen, damit Polyestherharz dazwischen passt. Unter leichtem Druck trocknen lassen. Ich würde zusätzlich noch ein Blechstück einlaminieren, denn vorn beim Schloß ist nicht viel Material. Das ist zwar nur eine Reparatur, um sich eine Lackierung und eine neue Pappe zu sparen, aber ich persönlich würde es aber erwägen, da es sowieso kein Komplettaufbau ist.