Brauche Tipps zur De-, & Montage der "Pappen"

  • auch,


    ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch zum wieder montieren der Karosseriebeplankungsteile , der "Pappen". Wenn ich sie runtergezogen habe und alle erdenklichen Arbeiten erledigt habe, müssen ja logischerweise die "Pappen" wieder rauf. Ich weiß auch, das oben, wo dann wieder die Zierleiste aufgeschraubt wird mit dem danach eingeschobenen Gummi dort auf den Falz das Karosseriekittband draukommt. Nur muss ich ja dann noch die Seiten vorn wie hinten und ind der Mitte eine Masse aufgeben, die sich mit dem Material der "Pappe" vertragen und auch eine klebende wie dichtende Funktion besitzen müssen. Und genau hier weiss ich nicht mehr weiter. Da ich nicht weiß, was für eine Karosseriedichtmasse ich dann hier verwenden muss.


    Bitte um Weiterhilfe, damit ich die Demontage genauer planen kann,


    Und

  • Und du hast sicher auch nichts in der Suche gefunden????????????????????????????????????

  • Upsalla, muss i ma lorge!?!


    Dachte nur schnellstens eine Antwort darauf zu bekommen, anstatt ewig lange zu suchen. SORRY!!!!