10tes Trabant und IFA Treffen Westerzgebirge

  • Hallo Leute,


    es sind nun nur noch paar Tage und wir treffen uns friedlich und fröhlich in Beierfeld. Potentielle Störenfriede und Stänkersäcke (zum Beispiel K . . . . . . . . .) empfehle ich lieber gleich Hause zu bleiben. :meckerkop: Liebe Anne, für Kinderbetreuung ist natürlich gesorgt. Da brauchst Du keine Angst zu haben, denn ich habe Deine Befürchtungen im Trabantforum gelesen. :top:
    Ich freue mich auf unser Treffen. Bis bald!


    Jürgen :winker:

  • LIEBER JÜRGEN
    zum glück fühle ich mich nicht angesprochen, da du mich nicht meinen kannst da ein punkt zuviel gedrückt wurde, puuu glück gehabt. ich wusste das du nicht sauer auf mich bist. auf dich kann man sich halt noch immer verlassen. was du einmal anpackst machst du FAST immer goldrichtig.
    naja ich freu mich auf alle fälle auf das treffen. meine 2 zelte werden gerade repariert und sind also pünktlich zum treffen einsatzbereit sich mächtig BREIT zu machen


    :grinsi: bis denn denn mädels

  • Dann bin ich ja froh, das ihr das so einvernehmlich gekärt habt..... die Alternative währe dann Nettigkaeiten-Austausch per [lexicon]PN[/lexicon] bzw. Offenlegung der Problematik......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Steffen : ich komm erst gegen 5 am Freitag von Dienstreise wieder nach DD. Werd also Samtag Vormittag los düsen.
    Fährst Autobahn oder Landstraße?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Bo Autobahn bis Stollberg und dann über Zwönitz - oder ist der "Bogen" dann zu weit?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hallo Alpenossi, morgen ist ja nun Feiertag ( bei euch auch ?), wir ackern an der Vorbereitung und da Du ja geschrieben hast, daß Du im Januar schon anfängst denke ich mir, daß Du morgen sicherlich schon startest in Richtung Erzgebirge. Da wünsche ich Dir gute und unfallfreie Fahrt. Ich stell schon mal das Bier kalt und drück Dir die Daumen, das Du es schaffst bis Freitag zu uns.
    Also gute Fahrt und Tschüssi
    Hermann

  • Ich denke mal auch, das ist die "streßfreiere" Variante - da sind die "Huckel" ni ganz so dolle und damit materialschonender... :grinsi: :zwinkerer: :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hallo zusammen,


    so wie´s aussieht sollte meinem Erscheinen auch nicht mehr viel im Wege stehen. Also werde ich wohl am Freitag mit Kind bei euch aufschlagen.


    bis dahin viel Spass noch beim Vorbreiten

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • so...Autochen ist angemeldet...Freudin einverstanden...paar Pfenge fürn Eintriit (und lausis eis) habsch ooch noch.
    ich denk das klappt :grinser:

  • manman Herman, bin schon seit Januar unterwegs. Verfahre mich nur immer. Ihr könnt ja entlich mal anfangen den Weg zu markieren, dann würde ich auch entlich mal ankommen.... :doof: :schluchzer:
    nee mal im Ernst. Ist doch Vatertag, und da fahre ich logischer Weise in den Südschwarzwald an das Männertagstreffen, so wie sich das auch gehört.... :prost:

  • So, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. :grinser:
    Am DO gehts los, noch jemanden besuchen und FR nach dem Mittag werden wir aufschlagen. :freude:

  • Also ich spreche jetzt mal für das SKKMS (Schrauberkollektiv Karl-Marx-Stadt). Wir fahren etwas getrennt. Der erste kommt am Freitag gegen Abend der Banana Joe. Der Rewt vom Kollektiv, ich eingeschlossen, starten Samstag in der Früh. Man sieht sich, lasst es nebeln :top: :grinser:
    Grüße aus Karl-Marx-Stadt :winker:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Glück Auf , :winker:
    man wir haben in Thalheim dieses Wochenende 825 Jahrfeier und ich bin voll mit angehängt zwecks Umzug und so. :verwirrt:
    Vielleicht klappts aber am Samstag endlich mal paar Leute von der Forumsgemeinde kennenzulernen als eigentlich noch Neuling.


    MfG Fischi :)

  • So . . . Auto ist gepackt, wie man deutlich sieht :-D


    [Blocked Image: http://www.mitsu-rulz.de/phpkit/content/images/ABCD0001.JPG]


    Am frühen Abend geht es los, mit Zwischenstop in Lichtenstein/Sa. hoffe ich am Freitag Mittag in Beierfeld zu sein . . .


    Drückt die Daumen das der Kleine durchhält und ich ankomme :-D , is ja die erste Langsteckenfahrt (544 km einfach) seit fast 2 Jahren (und mit "neuem" gebrauchem Motor).


    Ersatzmotor, -zündung, 25l feinstes 2takt gemisch sind eingepackt . . . .


    Beierfeld ich komme :-D

  • sprecht mich mal an ich würde euch mal gerne kennen lernen :grinser:
    bin an dieser grauen schönheit zu finden:



    Mfg Manuel :winker:

  • Der Moritz kommt auch aber er fährt erst um sechse los und muss noch in schwarzenberg was einkaufen.
    FREU FREU :freude:

    Wo drückt der Schuh? " Auf's Gaspedal " !