Unser heutiger Neuzugang

  • Wir haben heut mal wieder einen 601 vor dem Schrottplatz bewahrt.
    Er sollte eigentlich schon letzte Woche abgeholt und verschrottet werden. Durch Zufall bin ich an dem Hof vorbei gefahren und hab ihn stehen sehen. Da hab ich gleich mal angehalten und gefragt was damit ist.
    Der soll weg wurde mir nur gesagt.
    Wir also gleich Hänger dran und abgeholt das gute Stück:-)
    Hier ein paar Daten:
    601 S
    Baujahr 1989.
    Laufleistung 37500 km.
    Papiere sowie Schlüssel vorhanden.
    Mal sehn wie die Karosse ist, ansonsten wird er geschlachtet und eingelagert :-)
    Gruß

  • Schick wäre doch ne gute Ratte , wennde magst ?!? oder nicht ? :grinser:


    lg Martin :winker:

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • Scheener Wagen!Bloss NICHT waschen! :grinser::top:
    Was hat er denn gekostet?
    Man staune , dass der nich der Abwrackprämie zum Opfer gefallen is....(es trifft halt nur de guten Wagen :verwirrter: )

    Edited once, last by TOOM-76 ().

  • Ich find auch man sollte ihn nicht waschen ehr noch unterm Baum parken und ein bissl weiter gedeien lassen.

  • Hm...Ne Ratte?! Mal sehen vielleicht gar keine so schlechte Idee :grinsi:


    @ Toom
    Gekostet hat er nix. Der war froh das er endlich weg ist. Eigentlich sollte er schon die Woche davor vom Schrotti abgeholt werden und dann in der Presse landen.
    Er hätte fürs holen und entsorgen sogar 100 Euro zahlen müssen.
    Die Schrottplätze sind angeblich so voll das es mitlerweile wieder kostet Autos entsorgen zu lassen.
    Mitunter wird auch der so stark gesunkene Schrottpreis dazu beitragen das die Entsorgen von Kunststoffen ect. mitlerweile wieder teurer ist als das was an Geld für Schrott abfällt.
    Naja auf jeden Fall bin ich froh das ich den vorher entdeckt habe und der ehemalige Besitzer weil er mal eben 100 Euro gespart hat. :winker:

  • Super Sache... :top:
    Bin gespannt was draus wird.


    Haste evtl. nochn paar Bilder?Is ja hier schließlich de Galerie.... :zwinkerer::winker:

    Edited 2 times, last by TOOM-76 ().