Welches Radio fürs Baujahr79

  • Hallo :winker: ,
    habe ein Trabant (Deluxe 79), ich möchte ihn orginal aufbauen und jetzt weiss ich nicht welches Radio und welche Lautsprecher zu dieser Zeit verbaut wurden.
    Gab es eigenlich zu dieser Zeit schon Radios mit UKW? :hä:
    Würde mich über ein paar hilfreiche Information freuen. :zwinkerer:
    Mfg
    kugelblitz

  • im s-deluxe wurde zb. das tesla spider 3 verbaut gab es als 6 und 12 volt. hab das glück ein nagelneues in ovp mit allem zubehör zu besitzen. welche boxen verbaut wurden kann ich nicht 100%ig sagen ich hörte von einer kugelbox mit bügel hinterm haltegriff vom armaturenbrett.

  • :winker: gab es auch UKW bei 6V

  • Also 79er hat Spider 3 und einen Rechtecklautsprecher hinter dem Haltegriff des Beifahrers am Amaturenbrett.
    Das Radio war ohne UKW, hatte nur MW und KW.
    Wenn du das nicht zuordnen kannst, kann ich auch mal ein foto machen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10