Pro ITT – die Legende rollt nach Ferropolis!

  • Hier muss die Ex-Zwickauerin sich noch mal einklinken.
    Ich glaube nicht, dass die Veranstalter auf die Sch... gefallen sind. Ich glaube eher, sie haben mit einer unheimlichen Energie und ganz viel Engagement für die Hauptperson (den Trabant) versucht, einen "Ersatz" für Zwickau zu finden und unter den gegebenen Umständen das Beste daraus gemacht. Auch die genannten Zahlen (75 Trabis) sind Negativpropaganda. Am Freitag mag es gestimmt haben - eher noch weniger. Samstag am Abend werden es wohl um die 300 gewesen sein. Am Sonntag früh begann schon die Heimreisewelle.


    Ich habe die Veranstalter, ein sehr kleines Team, quasi nebenbei erlebt. Und ich kann nur sagen, Hut ab (nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler).
    Zu erwarten, dass am Montag schon Bilder im Netz stehen, zeugt von Blauäugigkeit. Da waren sie noch beim Abbauen (Und dazu gehörte u.a. auch, eine ganze Menge Müll o r d n u n g s g e m ä ß zu entsorgen...) Ich frage mich sowieso, wann sie noch Bilder gemacht haben könnten.


    Ich bin froh, dass es hier außer den Totalverweigerermeinungen auch sachliche Beiträge gibt. Man fragt sich bei manchen Beiträgen schon, ob die, die den kommerziellen Aspekt der Veranstaltung so vehement kritisieren, ihr Geld nicht auch mit Arbeit verdienen?


    Noch eines zum Tag des offenen Denkmals: Schade nur, dass Ferropolis nicht das einzige offene Denkmal an diesem Tag ist. Oder doch auch gut, denn sonst müssten wir nach dieser Werbung an dem Tag wegen Überfüllung schließen.


    Nichts für ungut. Ich kann nur wiederholen: 2 Seelen streiten in mir. Aber beide sind für Fairplay.


    Und nicht vergessen: Nur in Zwickau selbst, bei den lokalen (nicht in den Kneipen!) Entscheidungsträgern kann der Hebel umgelegt werden.

  • @ Zwickauerin: Ganz schön eisenhaltig die eine Seele...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Also langsam hängt mir das leidige Thema auch raus. Wer verleiht denjenigen die Erlaubnis über ein Treffen zu motzen, die nicht einmal den Weg dort hin gefunden haben. Es wird hier gefachsimpelt, und du*****gequatscht was das Zeug hält, und das nur weil man wieder was gefunden hat wo man wieder drüber motzen kann. "habe gehört es waren nicht viel", "sind ja nur 75 Trabis gewesen"
    usw. Wer gibt Euch das Recht das Treffen Ferropolis Schlecht zu reden? Ich fand es gut und gemüdlich! Hört entlich auf mit dem sch***** und sucht Euch ein anderes Thema was Ihr schlecht reden könnt, IHR HAB EUER ZIEL SCHON ERREICHT!!!!!!!


    Trabbifreund: Hääää, hab ich was von Anhänger gesagt?? (kann mir momentan nicht vorstellen wer hinter Trabbifreund steckt --> hilf mir auf die Sprünge)

  • mensch jetzt habt euch wieder lieb...wie ich bereits sagte wer hinfahren wollte/will solls machen wer nicht der nicht :top: .
    ich für mein teil bin froh das geld nicht ausgegeben zu haben..genauso wie für den sachsenring.
    ob das nun organisatorisch klug war oder nicht ist ansichtssache. :winker:


  • Trabbifreund: Hääää, hab ich was von Anhänger gesagt?? (kann mir momentan nicht vorstellen wer hinter Trabbifreund steckt --> hilf mir auf die Sprünge)

    @ Alpenossi:
    Wir haben am Sonntag früh so um halb zehn gemeinsam kaffe und Rührei gegessen.standes hinter mir bei der Rühreibestellung. :lach:
    Dachte das du gesagt hast das mit quek kommst,aber irren ist menschlich...

  • Da es hier nur noch hin und her - erinnert mich an die alten Zwickaudiskussionen - gibt ist das Thema vorerst
    geschlossen. Möchte der Veranstalter ein Statement schreiben so möge er mir kurz mailen. dann eröffne ich das
    Thema wieder.


    Bis dahin - *closed* erfreut euch der Treffen die da noch kommen in diesem Jahr :top: :zwinkerer: