Pro ITT – die Legende rollt nach Ferropolis!

  • Ich habe diesen Thread geöffnet weil ich eigentlich am we vorbeikommen wollte.
    Es ist ekelhaft, wie jede Seite diese spamgrütze kommt ala: Wir suchen einen Behinderten, der sich vom Kran abseilt.
    Dann noch Radio Brechreiz SAW und man kriegt nen Burger von Mc Doof. Diese beiden "Marken" sagen doch eigentlich alles aus...Wie assi ist das denn? Denn diese Aussage ala: bei so vielen Gönnern, bla blub...
    fehlt nur noch ein Finanzdienstleister als "GÖNNER"
    Mir ist grad kotzübel. Dann dieser Schwachmaten Rolf...Merkt Ihr obenrum noch irgendwas?!
    Es tut mir leid, ich fahr auf ein Trabanttreffen um mich in gepflegter Runde, in familiärer Umgebung volle Bude abzudichten(und vielleicht 5min über Pappen zu schnacken).Ich werde wohl nicht kommen, auch wenn der 99cent Burger natürlich ein klasse Argument ist..
    :augendreh::doof:

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • dem gibts nichts hinzuzufügen... :grinsi::top:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Wieso wird hier in diesem Thema alles was gefragt wird mit negativen Argumenten beantwortet. Wenn man diese Seiten mal durchschaut, kann man davon ausgehen
    das alle stingsauer sind weil das zwickauer Treffen nicht statt findet, und PRO ITT aufgrund der Benennung ihres Treffens hier keine Change gewert wird. Es kann doch echt nicht sein
    das alles schlecht von diesen Organisatoren ist, nur weil jemand kommt der einem nicht in den Kram passt oder nen Radio dabei ist was man zum Kotzen findet. Diese Leute haben schon seit Jahren mit dem OK ITT Zwickau zusammen gearbeitet!!
    Ich kann leider keine Gegenargumente bringen da ich noch kein ITT besucht habe und wie Ihr selber auch noch kein Treffen in Ferropolis!!!!!!!!!! WArum kann sich die IFA-Gemeinde nicht wie jedes Jahr Treffen und ihre jährliche Party feiern so wie sies jedes Jahr machen? Weil Intertrab nicht der Organisator ist oder weil es nicht in Zwickau statt findet? Gewisser massen verstehe ich die einen oder anderen von Euch die es ärgert, jedoch sind schlussentlich wir wo die Party machen und nicht Zwickau oder Intertrab oder Ferropolis oder oder oder oder......!!!!!!!!

  • Das nenne ich mal eine klare Ansage :top::top::top:
    Denn die Besucher sind die Attraktion, nicht die Veranstalter.
    Das jetzt der Name ITT mit ins Spiel kommt und viel kommerzielle Werbung läuft, liegt daran die Leute anzulocken.
    Vielleicht manchmal der falsche Weg bei bestimmten Bedeutungen und Planungen, aber wer will sich treffen und wiedersehen????
    Die IFA-Szene !!!!!


    Man sollte nicht immer alles vorher schlecht reden, ohne Erfahrungen gesammelt zu haben (und da spreche ich mal aus eigener Erfahrung: [lexicon]IFA[/lexicon] Pannenhilfe Planung vor 2 Jahren)


    Man kann sich viel einreden und alles negativ sehen, ohne wirklich zu wissen was dahinter steckt. Aber dann sollte man vieles auch für sich behalten und nicht immer nur sagen: alles ist schei..e


    Hier versuchen wirklich viele das Treffen ernst zu nehmen und freuen sich andere aus der Szene zu treffen oder wiederzusehen. Ich selber habe viele Zweifel zu dem Treffen, aber man sollte hier echt nicht alles ganz runterziehen, sondern wirklich sinnvolle Antworten zu Fragen geben.


    Egal was im Programm steht, man muss ja nicht alles nutzen. Viele sind eh mit sich selber oder anderen Kumpels beschäftigt. Ein Treffen ist immer so gut, was man selber daraus macht. Muss man den Radiosender nutzen? muss man Rolf sehen? Es liegt doch an jedem selber, was er vom Programm sehen und nutzen möchte. Die Veranstalter stellen ein Programm, was aber nicht Pflicht ist, es zu nutzen :bäh:


    Auch ich lebe von Neid und gebe es manchmal zum Ausdruck.....aber man kann es auch übertreiben :lach:


    Gruß
    Jörg

  • Interessant wäre natürlich mal der Preis wenn ich am Sa mit Trabant anreisen würde, auf den Platz will aber nicht über Nacht bleibe.
    Ich seh da nicht durch bucht man da ein Tagestiket plus Auto oder geht das nur ohne Auto?


    Vieleicht kann der Veranstalter das klar beantworten ist bestimmt für den ein oder anderen interessant.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Moin Moin ....
    ich bim der meinung hinfahren anschauen und dann!!! sich ne Meinung bilden
    ....es Meckern viel rum über Anklam und Zwigge .... aber es sind dann doch immer n A...h voll Leute da und beweisen das Gegenteil das es ein gelungenes Treffen war....
    :winker:


    also auf zu neuen Ufern .....

  • Anklam wird aber auch von 2 Vereinen organisiert & nicht von ner Firma.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es geht nicht darum, dass Mongo-Rolf kommt, das ist sozusagen noch das I Tüpfelchen. Es geht mir in erster Linie darum, dass schon auf den Ersten Seiten des Threads hervorgeht, dass der Veranstalter irgendwelche Leute zuspammt, Als nächstes kommen solche Sachen wie Glasverbot... :doof:
    Jede Seite kommt ein neues Highlight, welches(subjektive Meinung) so eigentlich niemend Braucht. Kommerz hin und her, es geht oft nicht ohne, schon allein die Location kostet bestimmt nen guten Schein. Was aber eigentlich auch das Zeichen dafür ist, dass es nicht um die Szene an sich geht, sondern um die Veranstalt/ung(er). Es sind Sachen die einem, begleitet von Kopfschütteln durch den Kopf schiessen...wie zb. warum keinen gemütlichen Platz irgendwo genommen, welcher vielleicht nicht so hohe Kosten entstehen lässt, bla blub... Es gibt Treffen/Veranstaltungen, welche einfach Wachsen, sprich mehr Leute, mehr Platz, Sanitäranlagen, etc...Man kann in diesem Fall das "warum" nachvolziehen...Aber irgendne Location Mieten mit der Begründung, wir haben mal beim itt Zwickau mitgearbeitet und dann Leute im Internet belästigen, nen Tread vollspammen und dann noch die Leute mit nem ganz tollen Burger bestechen....noch tiefer mitm Niveau und wir reden mit australischem Akzent...

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Ich habe mir (aktuell = wenn nix dazwischenkommt) vorgenommen mal als Tagesgast hinzuschauen.
    Vielleicht nehm ich dann bei meinem Rundgang auch die PF-Cam mit - mal schauen.
    Wir werden sehen was Ferropolis den Trabant-Fahrer bietet.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die "Stadt aus Eisen".

  • @ Raini


    Also die Bagger in Ferro sind top :top:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Eigentlich fehlen mir bissel die Worte. Du läufst im Forum unter "Profi" und benimmst dich, wie eine offene Hose. Ich wundere mich nur, dass Dein Beitrag nicht gerügt wird. Als es mir k... übel war wurde ich sofoert gerügt. Gut ich bin neu im Forum, und kein """Profi""". Man möchte sich fast freuen das Du dich entschieden hast nicht zum Treffen zu kommen, da dies die Warschenlichkeit für ein gutes Wochenende erheblich steigert. Ich hoffe Du änderst Deine Meinung NICHT!!!

  • herrlich.
    Profil: komplett leer. Anmeldedatum: ende März 09.
    dubios, dubios...
    Und die Formulierung, so mit Überschrift....sehr merkwürdig.mmhm, genau wie der user pro ITT.omfg!!!
    Antwortet doch mal ohne dynamische IP und mit eurem "richtigen" Account. Gerügt? Nein, ich schäme mich für den letzten Post von dir/euch...
    Ich dachte es geht nicht flacher, aber jedesmal, wenn man denkt, die Niveaulimbostange ist schon im Keller, holt irgendwer die Schaufel raus.


    edit sagt: 5 posts, davon 4 im Ferropolis Thread mit Pogekrieche und einen über Uftrungen, damits nicht auffällt. :freude::freude::freude:
    Ich kann nicht mehr...

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

    Einmal editiert, zuletzt von lonestar ()

  • Ich kann mich lonestar nur anschließem auch wenn es sich zuerst alles sehr ansprechend anpreißt sollte man doch hinterfragen was ein Werbespektakel ala Globalgeier McDonalds oder sonstigem noch mit dem Trabant zutun hat. Sicher ist das Freizeitangebot oder die Planung an sich toll gemacht aber irgendwie is das alles zu viel, zu fett, zu teuer und obwohl überall Trabant drauf steht is nirgendwo etwas drin...mir schenit es so als wollen nur alle etwas abhaben von dem Kuchen. Man kann nur hoffen das es für die Leute die hinfahren ein schönes Treffen wird aber ich werde weiterhin Treffen mit Familiencharakter besuchen und freue mich diesbezüglich auf Cossebaude, Freital usw.
    :winker:

  • Ahh die """Profis""" unter sich. Ich glaube Deine Entscheidung auf Treffen mit Familiencherakter zu fahren ist richtig. Weitere Komentare zu den Beiträgen machen wenig bis keinen Sinn. Und lohnstar, schäm Dich weiter.

  • Omg, nimm doch mal deinen richtigen Account, aber lass deine Beiträge bitte vorher durchs word tickern oder kauf die gleich einen Duden. Ich weiss, du bist beschäftigt damit Discountertreffen zu arrangieren, aber wenn du mal zu einem billigen Treffen, welches total billig ohne Mc Donalds, HMI und Bimbo-Rolf stattfindet fährst und mich da siehst, bitte sprich mich an und erläutere mir nochmal persönlich deinen Standpunkt. Ich kommuniziere nicht gern mit Menschen, die sich Fakeaccounts in Foren zulegen und den "Dicken" markieren. Aber bestimmt schreib ich hier mit der Sekretären,des Veranstalters, die gezwungenermaßen die Drecksarbeit im Internet erledigt.


    Ende.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Oh, ich hätte noch mal nachschaun sollen, bevor ich sende, aber glaube mir, ich weiss wie Charakter geschrieben wird. Ubrigens, wenn man in einem Schreiben jemanden anspricht, schreibt man das Du groß, wegen des Anstandes. Aber...offene Hose.

  • :offtopic: an!
    Das "Profi" ist eine Option des Forums(Rangtitel sind vom Forumsbetreiber ausgewählt!) und hat lediglich nur was mit der Anzahl der bereits geschriebenen Beiträge und NICHTS mit dem Wissen , oder der Einstellung des jeweiligen Users zu tun!!!!
    DAS nur mal am Rande, bevor man sich drüber aufregt!
    :offtopic: Ende!


    PS: Wenn man Leute FÜR SICH gewinnen möchte, sollte man schon als Veranstalter, oder was auch immer, wenn man mit etwas zu tun hat, eher daran was setzen, statt de Leute schon von vornherrein zu verkraulen!Man muss auch mit Kritik umgehen können und nich nur hören wollen, was einem selbst gefällt! :winker:
    In diesem Sinne...viel Spass noch ! :augendreh:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • Traberger
    Ich habe mich nie deiner Schreibweise, Artikulation oder sonstigem ausgelassen also bitte ich deine fettgedruckte Anrede zu überdenken. Ich habe dich weder angesprochen noch deiner Posts und diesbezüglichen Inhalten geäußert.
    Und ich denke nicht das ich mich zu so einer unsinnigen Diskussion hingeben muss wenn ich lediglich meine kritsichen Aussagen in dieses Thema stelle.
    Wenn du mit der Organisation zufrieden bist bitte schön, ich halte nichts von Mc Donalds und Konsorten und werde eben genau deshalb andere Treffen in anderen Dimensionen ansteuern.
    Diskussion beendet, zurück zum Thema.
    Viel Spaß an die die hinfahren bin gespannt auf diverse Meinungen hinterher. :top: :winker:

  • Wie wärs, wenn sich die, die nicht hinfahren wollen, einfach raushalten und die, die hinfahren, hinterher berichten? :top: