Pro ITT – die Legende rollt nach Ferropolis!

  • Zitat


    Die haben ein "Treffen-Radio". Das heißt die senden auf einer bestimmten Frequenz mit einer kleinen Reichweite... und senden darüber Infos etc.
    Find die Idee mal extrem cool...


    Und ein Feuerwerk gibts auch. Wer soll das denn alles zahlen?

    Hallo Ingatz,


    viele Hände und viele Gönner machen es möglich.


    Pro ITT

  • winkel
    finde gut, das Du so aktiv bist. Magst Du nicht der Allgmeinheit von Deinem Hintergrundwissen etwas teilhaben lassen?


    @hotwheelz
    wäre schön, wenn es um en Treffen in Ferropolis gehen würde, aber gemäß Homepage geht es um das 16. ITT in Ferropolis und genau das ist es, was mich persönlich irritiert. Der ADAC hat ja auch eine entsprechende - fast zeitgleiche - Veranstaltung und nennt es 1. TTS ( Trabant Treffen Sachsenring). Ich selbst finde es OK mit dem Treffen in Ferropolis, auch das auf dem Sachsenring. Ich finde es nur völlig verfehlt sich das 16 ITT zu eigen zu machen, das gehört nach Zwickau, alles andere ist einen bekannten berühmten Namen für eigene kommerzielle Gewinnabsichten zu nutzen, was ich verfehlt finde. Ich fände z.B. das Treffen von Winkel eher als 16. ITT als ein anderes. Schade das Winkel & Co. Ihr Treffen nicht im Juni haben stattfinden lassen :(

  • Habe gerade auf deren Homepage gesehen, daß Radio SAW auch mit von der Partie ist.
    Na da steht ja einer gepflegten Party
    nichts mehr im Wege.
    Übrigens, geile Idee von SAW, die Suche nach
    einer Pappe zum "becovern".


    Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

  • Nach einigen Tagen der Abwesenheit hier im Forum nun mal wieder ein
    paar News und Facts zum ITT:


    Die Legende in Begleitung von radio SAW!


    radio SAW sucht die schönsten Trabifotos auf radiosaw.de und einen
    Trabantfahrer, der seinen Trabi mit radio SAW-Motiven bunt becovern
    lässt und so radio SAW mit zum Trabantfahrer-Treffen nach Ferropolis
    nimmt. http://www.radiosaw.de
    ------------------------------------------------------------------------------------


    3 Sahneschnitten unter Dauerstrom!


    Die Moderatoren Hans und Andy schnattern mit Witz und Charme für
    Euch durch den Tag, mit allen Infos zum Treffen und zum
    Programmablauf. DJ Nico sorgt dabei für die musikalische Würze!
    Und das Ganze von Freitag - Sonntag.


    Mädels - Augen auf! :grinser:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hier nochmal die Ticket-Preise:


    Tagesticket: 7,- € / Person und Tag
    (Fr / Sa / So)


    Treffenticket: ab 20,- € / Person
    (Do - So)


    Alle Information und Ticket-Vorverkauf findet Ihr unter "www.trabantfahrer-treffen.de".

  • komisch das hier gute Meinungen und Eigenwerbung immer von Neuangemeldeten kommt.
    Damals Traberger, heute Bimbamheiliger.
    erst passiert hier wochenlang nichts, dann kommt was tolles von einem neuen und schwupps 30 min später nochmal die offizielle Werbung.


    Ich will damit das Treffen ja nicht schlecht machen, aber werbetechnisch sehr auffällig , um den Beitrag wieder hochzuholen :grinsi::grinsi:


    Trotzdem gutes gelingen :top:

  • Hier mal ein paar brandaktuelle News zum Wochenende:


    "Original trifft Original!"
    D-Rolf beim Trabantfahrer-Treffen in Ferropolis!

    Die Welt ist sein zu Hause. Er hat die Rallye Paris - Dakar per Trabant
    bestritten. War mit dem Trabi bei den Olympischen Spielen und brachte
    die Pappe über den großen Teich bis hin nach Madagaskar.


    Und nun bringt er seine Welt nach Ferropolis!


    :freude:


    Der Samstag hängt am seidenen Faden.


    Wo sind die gestanden Leute? Die Furchtlosen unter Euch? Denn für die
    gaaaaaaaanz Tapferen wird der Samstag zur Mutprobe! Dann heißt es ab
    in die Seile und runter vom Bagger. Natürlich mit fachmännischer
    Unterstützung vom Alpenverein Dessau.


    :freude:


    Samstagnacht brennt der Himmel über Ferropolis!


    Die Dessauer Feuerwerke "Vision of Fire" zaubern ein Feuer-Intermezzo
    über die Veranstaltungsarena.



    Allen ein schönes Wochenende - Pro ITT :winker:

  • :hmm: Ob das so gut ist, das D-R. da ist? In der Trabantszene ist er ja eher unbeliebt (ganz vorsichtig ausgedrückt)... :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Na wo augenscheinlich Kommerz ziemlich weit vorne steht, da darf der D-R doch nicht weit sein. Man gut, das ich jetzt einige Zeit nicht auf Arbeit bin, können uns(Trabbifan und ich) unsere blöden Kollegen mit dem Spinner nicht nerven. Na gut, den Trabbifan schon :keine_ahnung:


    "Der hat die Trabitreffen ins rollen gebracht" "Der einzig wahre Trabifan" und solche Sprüche. Da krieg ich so´n :zornig: :doh: Hals.


    Ich hatte ja überlegt, das ITT in Ferro mal aus der Nähe anzusehen, aber der "Weltenbummler" ist nun ein klares NEIN gegen diese Überlegung.


    Ist meine persönliche Meinung!!!

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Warum ist D-R unbeliebt? Gibts da irgendeine Vorgeschichte die ich wissen müsse? :hä: Hab da schon oft sowas gehört...

  • Würg....Dödelrolf und Kommerz, passt ja. Eska holt den Dreheimeralf zum Trabanttreffen - wie geschickt....
    das wird ja wieder ein Medienereignis das seinesgleichen sucht....
    Nur gut, daß ich da nicht da bin und schon garnicht sein muß....


    P50 mit 2 Trucks auseinanderreißen wollen....armer Versager in allen Richtungen....

  • Hallo?! kann mich ma bitte jemand über die Vorgeschichte aufklären? Wer reißt hier ein P50 auseinander? HÄÄÄ? :hä: D.R. Kommerz?! Ich versteh nur Bahnhof... bitte aufklären... :bitte:

  • Am besten wäre es sicherich mal drüben im [lexicon]TF[/lexicon] die Suche zu bemühen...... als Suchbegriffe eignen sich bespw. auch noch Dreheimer-Alf, Dödel Rof, Kasper etc.......

  • Ohhh mein Gott! :schock:
    Hab grad mal ein bissl gesucht war auch auf den seiner Website...


    Der Typ ist einfach nur krank. Nicht krank im Sinne von krank-cool sondern krank im Sinne von krank-gestört. :doof:


    Jetzt weiß ich auch warum ihn anscheinend die Szene gehasst hat bzw. hasst. Er hat Trabiweitsprung gemacht !?, ein 500er mit 2 LKW's auseinandergerissen und noch mehr solche mach-den-Trabi-kaputt Aktionen gebracht. Außerdem wurde in der [lexicon]DDR[/lexicon] angeblich seine Wohnung durchsucht weil er Trabiwitze in der ARD gemacht hat...


    Naja anscheinend ist der seit 2005 im Untergrund versunken... auf jedenfall macht der irgendwie auf mich ein ungepflegten Eindruck mit den zerwühlten Haaren... der redet auch wie ein Clown und erinnert mich an Helge Schneider den ich absolut verabscheue (der leistet nämlich ständig Beiträge zur Volksverdummung) ... (siehe youtube)


    Ist mir auch egal... nur langsam kommt es mir so vor als wenn die Ferropolis Typen jeden scheiß versuchen um Leute auf das Treffen zu locken... Ohne mich... ich kann leider net kommen... muss das Vaterland verteidigen. :panzer:
    Vor allem scheint es so als würde das eher die Leute vertreiben als anlocken mit der D-Rolf Aktion... Naja eines muss man ihm lassen der war schon ganz schön in der Welt unterwegs mit sein Trabi. (Afrika usw.)


    EDIT:
    An alle Leute die zu dem Treffen fahren. Bitte macht Fotos und berichtet wie es war. Geht auch trotz der vielen Vorurteile am besten mit einer neutralen Einstellung dahin. Mich interessiert nämlich wirklich wie's dort läuft/wird. Also berichten! :bitte:


  • ... Naja eines muss man ihm lassen der war schon ganz schön in der Welt unterwegs mit sein Trabi. (Afrika usw.)...


    das waren andere auch schon und das auf eigener Achse und mit privaten Mitteln. guck mal auf Chris601 seine Seite - er war in England, Afrika, Korfu, Italien, etc. und das AUF EIGENER ACHSE. Der döddel trailert da meist & lädt nur zu Presse Terminen ab. Postkugel war z.b. am Nordkap & Micha aus´m Vogtland hat auch schon fast alles in europa bereist & es gibt von allen immer schicke Berichte.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nur noch wenige Tage bis zum Treffen. Hier noch einmal ein paar Neuigkeiten:


    88.7 - Die Frequenz für Fans


    Radio an und Lauscher auf! UKW 88.7 ist die Welle zum Treffen.
    Von Freitag bis Sonntag wird auf dieser Frequenz das komplette
    Programm, die Live-Acts, Aufrufe zu den verschiedenen
    Wettbewerben, Musik und und und … übertragen.


    :dj:


    Frühschoppen mit dem Tanzmusik-Trio "One & Two"!


    Am dritten der drei tollen Tage wird's zum Frühschoppen richtig musikalisch.
    Das Tanzmusik-Trio "One & Two" bringen von Volksmusik bis Hardrock ein
    abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack auf die Bühne.


    Hier ist Mitssingen angesagt!



    Allen ein schönes Wochenende - Pro ITT

  • Hallo Gemeinde


    Habe gestern Abend reserviert, in Ferropolis. Liegt ja in meiner Heimat. Was mich aber mal interessiert ist, wer fährt jetzt dort hin???? Oder musss ich damit rechnen das ich die bald 800km für ein Treffen von 5 Nasen fahre?
    Wenn man so die ganzen Berichte liest, muss man ja schon Angst haben...................

  • Hallo,


    wir fahren aus unserer Gemeinde mit vier Trabis am Freitag früh los.Sind schon echt gespannt.
    Hoffe doch das wir nicht die einzigsten mit Alpenossi bleiben.
    Bis dahin noch eine schöne Woche.


    mfg Trabbifreund

  • wir fahren auch hin,wir reisen donnerstag an mit 2 trabis und es kommen am freitag noch welche nach!