Freital 10.-12.09.04 - 6. FTT

  • Das Trabant Team Freital bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen des 6. FTT am Windberg. Hier schließt sich charlie601 natürlich voll an. Dank eurer Begeisterungsfähigkeit und eures Mitwirkens zum guten Gelingen des Treffens, konnten wir an das Niveau der vergangenen Jahre anknüpfen. Aufgrund der bis jetzt recht positiven Kritiken fällt uns ein großer Stein vom Herzen, sind wir doch alle nur Amateure, so haben wir auch dieses Jahr versucht in lockerer Atmosphäre den s.g. "Saisonabschluss" auf die Reihe zu bekommen. Organisation ist nicht alles, auch die Teilnehmer entscheiden über Erfolg oder Misserfolg, und zwar zum größeren Maße. Wir danken euch! Es hat sogar mit der "Regeneinlage" funktioniert, welche natürlich ausdrücklich nicht gewollt war!!! Der Windberg hat eben seine eigenen Gesetze.
    Ich bin im Moment hundeknülle. Den Platz haben wir vollständig aufgeräumt. Nur die TOI'S müssen noch abgeholt werden.

  • Ja Raini, der 6. FTT ist Geschichte. 403 Fahrzeuge der Marke Trabant und zahlreiche IFA-Fahrzeuge aus ganz Deutschland bildeten das diesjährige Fahrerlager. Damit wurde erstmals die 400er Marke in Freital überschritten. Wie immer werden unsere Clubfahrzeuge z.Z. 11 Trabant nicht mit gezählt, auch nicht die zusätzlichen Trabis der Familienangehörigen von Clubmitgliedern. Bei der Ausfahrt bzw. Trabi-Parade haben zusätzlich rund 25...30 Trabis aus dem Umland (DD, FTL, DW, FG, MEI, PIR) teilgenommen, ohne Campinggast im Fahrerlager gewesen zu sein. Zusätzlich befanden sich rund 30 Nicht-IFA-Fahrzeuge auf dem Areal. :zwinkerer:



    Dem Professor danke ich nochmal für die fleißige Kameraarbeit beim zeitversetzten Aufnehmen des Fahrerlagers. Hat er super gemacht, ist halt ein dufter FTLer. :winker:

  • Das Treffen war wieder einmal absolute Spitze!!!
    Ich persönlich empfinde das Freitaler Treffen als das schönste des ganzen Jahres. Es war gigantisch voll. Es war wie immer absulut geile Party und das Essen und Trinken war ebenfalls bestens.


    Die Spiele sind etwas kurz gekommen, aber dass werdet Ihr sicherlich nächstes Jahr nachholen und dann bekommt auch jeder gleich sein Pokal am Einlass ... :top::grinsi:

  • na wenn Ihr es so wollt, bekommt Ihr auch am Einlass einen Pokal. :lach:
    Wobei die Spiele dieses mal etwas Stiefmütterlich behandelt wurden sind, aber Daniel mit der Helga und dem Horst das doch richtig gut rausgerissen hatt.
    Auch ich bedanke mich als Veranstallter bei euch, weil ohne euch ist es nun mal nicht das was es ist und wir haben auf jedenfall viele Dinge mitgenommen die wir nächstes Jahr einfach mal besser machen wollen!

  • :grinsi: Wir werden uns mal bei ebay auf Pokalsuche begeben. Vielleicht findet sich ein umgestürzter WM-Container in Samarkant und wir können ihn für 3,99 Euro frei Haus ersteigern. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Na Andi, da haste ja ganz schön Kilometer abgerollert. Die nette Fahrerin auf Seite 3 war aber auch nicht mehr die Munterste am Steuer. :lach:


    Schöne Bilders sinds geworden. :top:

  • Ja Charlie... Hinwärts waren es gut 400km geworden und zurück die Strecke über die BAB Hof- Regensburg- Passau waren fast 500km und ich war nach der ganzen fahrerei und dem WE auch ganz schön geschlaucht, sodas Austri ab Regensburg die letzten Km gefahren ist. Sie war noch munterer als ich auch wenn man es nicht sieht :zwinkerer: :lach:

  • Ja das schlaucht ganz schön. Ich nachvollziehe. Als wir vor 3 Jahren in den Allgäu zum Kolbenfresser sind, waren es auch glaub rund 600 Kilometer. Aber Hauptsache es hat alles ohne Pannen durchgehalten. Mit ner Pappe bin ich trotz Pannen noch nie liegengeblieben - aber mit nem Opel. Was solls, heute hat man "Schutzbriefe". :grinsi:

  • @Raini neeee, das war blos ein Reflex wegen dem Blitz :zwinkerer:


    Mein Schatzilein hat auf Fotos immer die Augen zu :augendreh: :grinser:

  • Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • freital war wieder sehr schön. aber auch sehr kalt, da hat nich mal mehr die wärmflasche geholfen.(in der nacht)
    besonders schön war die live-parade.
    und das zelt hat dieses jahr nicht so gestaubt.(gute reaktion auf kritik)
    (also der fußboden wo man drauf tanzt)


    freital ist auch nächstes jahr wieder fest eingeplant.
    (aber nur wenn wir wieder unseren gewohnten platz bekommen. :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:)