Zelt Klappfix.......

  • So ich wollte mal was fragen......ein Freund aus dem Verein hat einen Quek und hat kein Vorzelt dazu..so jetzt will er wissen ob man das Vorzelt vom Klappfix auch nehmen kann?Also ob das mit der Größe so hinhaut....


    Die Frage hätte er auch selber stellen können, denn er ist auch hier drin aber man kann ja mal für Freunde auch was tun..... :top: :grinser:

  • was für ein Klappfix? Gibt ja verschiedene Modelle.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hey Yvonne


    das is sehr nett von dir der klappfix ist das modell 6-1 vieleicht passt ja das vorzelt kann es ja mal probieren vieleicht is hier ja jemand der das schon mal probiert hat?




    Mfg.
    Thomas
    :winker:

  • würde sagen: viel groß und der einzugs-keder fehlt...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ist auf jedenfall zu groß :grinser: , da ich auch schon auf einen ähnlichen Gedanken gekommen bin . Ich hab ja beides zu stehen und wollt das Qek vorzelt verlängern und das Vorzelt vom CT6-1 ist da um einiges breiter.Aber in der Bucht sind des öfteren günsige vorzelte fürn Qek zu finden. :zwinkerer: