Wertschätzung Qek Junior

  • Hallo,
    hab hier mal wieder was wo ich gern wissen möcht der Wert ist.
    Ein Bekannter hat nen Qek junior den er loswerden möchte.


    Tüv hat er noch bis 06/10


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Hallo,
    also ich habe vor nem Jah meinen Qek im Restaurationsbedürftigen Zustand, da er mal als Bauwagen gedient hat bei Ebay für 400 Euro verkauft. Papiere waren auch nicht dabei.
    Ich denke mal für einen mit Tüv ect. kannste locker 1000 Euro verlangen. Wenn nicht sogar mehr.
    Sie sind sehr gefragt bei Trikefahrern hab ich mir sagen lassen darum sind die so teuer.
    Gruß

  • Die Tapete ist ja der Hammer, fühlt man sich aj gleich in dei [lexicon]DDR[/lexicon] versetzt :grinser: Also so 300-400 kannste da bestimmt noch bekommen denke ich weis ja nicht , auf Bilder kann man das immer schlecht beurteilen...aber sonst super! :top:

  • - alle 4 Stützen vorhandeb und funktionstüchtig
    - Vorzelt
    - ungebremst
    . Innenausstattung Geschmackssache
    - Papiere vorhanden


    Ich schätze das du ihn bzw dein Beklannter ihn für 700-800€ los werden. Kommt drauf an wo er steht. ggf. neuen [lexicon]TÜV[/lexicon] machen und neue Reifen. 400€ finde ich verschenkt und für 1000€ bekommste ihn mit der Innenausstattung nicht los...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Danke für eure Antworten.
    Er willl aber mehr als die 1000€ was denke ich zu viel ist.
    Vom Zustand her ist der wohl sehr gut stand immer trocken in ner Scheune und wude letztes Jahr nach längerer Stilllegung wieder zugelassen und nur einmal bewegt. Reifen sind glaub ich schon neu.
    Ja tolle Tapete aber für mich is die nichts. Richt auch irgendwie nach [lexicon]DDR[/lexicon] drin.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Ungebremmst !!! Anne hat Recht, Ist mir garnicht aufgefallen. Gebremst ist gefragter und dafür bekommt man mehr. 700 Euro sind angebracht. Der Neubesitzer gestalltet sich den eh um, wie er den will und mag. ;)


    PS.: Da lob ich mir die guten altem Zeiten. So vor 10 Jahren als ich für meinen 325er 500 DM bezahlt habe. :freude:

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabi G 40 ()