14. Trabant- und IFA- Treffen in Mühlhausen vom 29.05.-01.06.2009

  • Ich hätte mich gern noch intensiver mit Dir unterhalten wollen,aber mit der Familie war das eben etwas schwierig. :winker:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • War ja gestern auch mal da zum schauen.
    @Fg
    da meine Frau das kennt hat sie es vorgezogen in den Garten zu Fahren. :grinser:


    war aber wieder gut mal ein Paar Gesichter mehr den Forumsnamen zu zuordnen. :top:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hallo liebe Mühlhauser Trabifangemeinde!


    Ich kann meine Vorredner(schreiber) nur bestätigen.
    Das Treffen war echt SUUUUUPER. Hier stimmte einfach alles. Tolle Autos, super Programm und Stimmung, günstige Preise für Getränke und Essen (die Wurst war echt der Hammer). Ich hatte dort so viel Spaß, das ich schon jetzt weis, das ich im nächsten Jahr wieder die weite Anreise über mich ergehen lassen werde. Im nächsten Jahr kommen dann auch mehr von uns. Viel Spaß hat mir auch die Ausfahrt und die Orientierungsfahrt bereitet. Leider haben wir nicht den Mönch getroffen, der uns die kniffeligsten Fragen mit dem Kratzstein und der Redensart "die Kurve kratzen" hätte beantworten können. Dafür haben wir aber jede Menge andere hilfsbereite Mühlhauser kennen lernen dürfen.


    Noch mal ein LOB an Eure Thekenmannschaft. Mit denen habe ich echt viel Spaß gehabt (und das bis in die frühen Morgenstunden). Toll waren auch die beiden Tanzmäuse ;-) und der Rapper. Danke auch für die Duschen und die Sauberkeit auf den Toiletten und den Duschen.


    Wie gesagt es war alles bestens. Nur wie ihr das mit dem tollen Wetter hinbekommen habt, bleibt mir immer noch ein Rätsel. Sehr wahrscheinlich war Petrus wohl auch ein Trabifahrer.


    Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Jahr. Bis dann.


    Euer Locke.

    Männer aus STAHL, fahren Autos aus PAPPE!!!! :winker:

  • So,wir waren am Montag um 20:49 dann auch wieder zuhause.
    Zum Treffen: einfach supergenial, wie immer.
    Faire Preise,tolles Frühstück bis zum letzten Tag. Trotz Stress immer gutgelaunte Clubmitglieder.
    Partystimmung im Zelt einfach geil ( ich hoffe Opa Bernd kommt wieder :lach: :grinsi: )
    Ausfahrt war wieder sehr schön, vor Euren Absperrorganen hätte ich zum Teil auch Respekt :zwinkerer:
    Fazit: nächstes Jahr nehm ich gleich `ne 10er Karte :top:


    Anekdote der Rückfahrt: Reifenpanne an Joey`s Gefährt. War alles kein Problem,


    denn wir hatten schließlich die Siegerin im Reifenwechseln auf Zeit dabei, welche uns mit Rat ohne Tat zur Seite stand :zwinkerer:


    [Blocked Image: http://www.trabifreunde-kurpfalz.de/urkunden/radwechseln.jpg]


    Weitere Bilder findet ihr hier: http://www.trabifreunde-kurpfa…treffen/treffen-mlh09.htm


    Gruß Angie und Frido

  • Also das Treffen fand ich auch ganz prima.
    War nur Samstag mit der Pappe da und Sonntag mit der Kartbahn aus Heiligenstadt (http://kart-center-heiligenstadt.webprojekte24.com/)
    Außer dem habe ich noch die Bilder gefunden die am Abend und auf der Ausfahrt gemacht wurden. ( http://www.night-shooter.webprojekte24.com/index.php/bilder?func=viewcategory&catid=174&startpage=2#category)


    Gruß an alle

    Gruß der Christian :thumbsup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • Nicht nur Prima,...,..., sondern einfach nur wunderschön und ach, sooo vieles lob mehr. Euer Treffen ist ein fester Termin in meiner Treffen-besuchs Planung.
    GROßES lob!!!
    Ihr werdet von Jahr zu Jahr immer besser.
    Nur die Außfahrt war für meinen !!! Geschmack, dieses Jahr eine winzigkeit zu lang.
    Aber die vom letzten Jahr war der Hammer !
    Und die vom nächsten Jahr wird auf jeden Fall noch besser !!!!!!!!!
    Ich freue mich aufs nächste.

  • Ich habe den Tagesausflug nach MHL mal genutzt um eine Cube -(Foto)Story zu dingsen.
    Wer sie sich ansehen mag => klickt eenfach hieaor .


    Ansonsten folgen meine Bilder in den nächsten Tagen (so wie auch die noch von ANK und
    der Webcam dortn).

  • So. Nach einer etwas längeren Wartefrist hier nun auch meine Bilder:


    Bilder


    Es war wie immer ein super Treffen! Ganz großes Lob und Dankeschön an alle!


    PS: Abgabe dieses Fahrrades[Blocked Image: http://www.blickrichtung-nord.de/schwapp/ANK%20MHL%20229.jpg] beim TBC Mühlhausen schützt vor Erstattung einer Anzeige.

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • @kalex rainman
    laßt mich raten ihr wart am Samstag in MHL?

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Jan, machst du dich etwa über mein Dachfenster lustig??? :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!