Suche Trabifreunde in Dresden

  • nee nee ich komm mit warti oder trabi. der Golf von meinen Mann hält noch sommerschlaf:-P

  • Ich werde eventuell mal mit der Murmel vorbei kommen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich war auch mal kurz da:) Waren auch schöne Fahrzeuge dabei und die Idee mit der Rock´n´Roll Band fand ich auch sehr gelungen:) Nur Schade, dass einige Fahrzeuge frühzeitig den Platz verließen. Ich war übrigens mit einem Kumpel und seinem himmelblauen 601er mit weißem Dach da;) kurze Geschichte zum Abschied: Schon morgens beim losfahren streikte der Anlasser und gab unschöne Töne von sich. Der Vater meines Kumpels sagte noch: "Lasst ihn lieber stehen, dass hört sich nicht gut an" Wir sind dennoch losgefahren. Sprang auch die ganze Zeit (außer auf dem Festgelände) gut an. Als wir dann Zuhause noch bei seinem Onkel anhielten und danach wieder los wollten war totenstille. Das war es dann für den Anlasser. Aber immerhin hatten wir Glück, dass uns das nicht unterwegs passiert ist, sonst hätten wir das erste mal die IFA Pannenhilfe rufen müssen.
    Ein gutes Auto geht eben vor einer Werkstatt oder Zuhause kaputt ;-)

  • Hallo Steffen,


    da dieser Teilemarkt auch ein Treffen alter Autos ist, ist es für uns Rand-Dresdner natürlich auch pflicht da hinzu fahren :thumbsup: . Also wir sind dabei mit Murmel und Kübel :thumbup:


    Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • ich werd auch ma vorbei schneien...

  • Das war ja diesmal gerammelte voll bei dem Oldtimer- & Teilemarkt in DD :thumbsup: und dazu noch ein wunderschönes Wetter :thumbup: . Einfach nur toll. Gekauft hab ich bei dem ganzen gedrängel nur ein Lenkrad :) .


    Steffen...dich hab ich aber nicht gesehen :(

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Aha neben Rene´ sein Wartburg :) da hab ich dich völlig übersehen. Und wo ich an der stelle war, warst du nicht mehr dort. Wir haben weiter hinten geparkt und sind dann erst hintenrum den Teilemarkt abzusuchen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Also ich war ja auch da, habe sehr gute Geschäfte gemacht.


    Nur leider fand ich die Ludolfs etwas vorgeführt, ähnlich wie Affen im Zoo.


    Die Leute standen schlange und die Autos musste sich leider durchschnlängeln. Das hätten die Org. evtl etwas besser lösen können.
    Wunderte mich, dass ich nur einen RTW mitbekommen habe!


    Sonst wars doch dramatisch voller als die letzten Jahre, nur der ungarische Teilehändler war leider nicht da.

  • eine ruhe hier ... ^^

  • ICH ... :thumbup:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe