Suche Trabifreunde in Dresden

  • @ Benni
    da findet sich was...mit Sicherheit.

  • Jup... Benni, nimmste bei mir Platz und diesesmal sorgst du für den Elfer :thumbup:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Siehste wie schnell da geht.
    Meldet euch beim Waldi an...steht ja alles auf unsrer Seite.



    Achja Benni...die Pistole??? da war doch was. Ich fahr die schon wieder ne Weile mit mir spazieren.

  • Jenson: Alles klar. Quatschen wir noch mal am Sonntag und dann meld ich uns an.
    @ms: wenn du die Woche mal an der Garage bist, komm ich vorbei. :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Jop in der Garage werd ich demnächst wohl wohnen müssen. Da wartet ja der "neue" Favo auf seine Anmeldung.

  • ... am Sonntag solls ja schön werden ... :thumbup:



    ... hat jemand lust was zu machen ??? :prost:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Die musst du nicht kaufen! Die gehört zur Versicherung dazu! Ruf bei deiner Versicherung an die schicken dir eine zu.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Das ist richtig Benni. Normalerweise ist es so - Wenn man eine Versicherung für ein Fahrzeug abschliesst, bekommet man diese "Internationale Versicherungskarte für Kraftverkehr" automatisch mit dazu. Diese grüne Karte ist ein DIN A3 Blatt was auf ein DIN A4 Blatt zum heraustrennen aufgedruckt wurde.


    Schau mal in deinen Versicherungsunterlagen Dgutschner, meist ziemlich weit hinten.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wer fährt nach Radeburg? ;)

  • Sagt mal weis jemand wo es in Dresden ne Halle zu Miete gibt ?(

    ... also ich halte auch immer bissl nebenbei die Augen und Ohren offen.
    Habe noch nichts in letzter Zeit mitbekommen.

  • ;( Also meine Garagen werden jetzt abgerissen und ich such auch schon wie ein verrückter ne kleine Halle.
    Aber irgendwie gibts eben nix