Suche Trabifreunde in Dresden

  • Es sind Ferien und ich habe mich zum Facharbeit schreiben in die Bergvilla zurückgezogen. :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Und, sonst noch wer heut abend? sind ab 21 uhr ca. an der omv bei der Zulassungsstelle dresden zu finden :) würd auch mit meinem trabi kommen wenn wenn noch jemand kommt... derRosi kommt auch

  • Hab grad mal von eurem Tankstellen-Treffen gelesen :thumbup: . Find ich gut - die Idee...kann aber leider nicht vorbei kommen ;( . Hab schon eine Verabredung mit meiner Garage. Der 600er muss dieses Jahr fertig werden.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hat sich denn gestern nun jemad an der Tanke getroffen? War gestern gegen 21uhr mit Manuel (alias Trabant hier im Forum) mal guggen. Keinen gesehen...

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Na doch 2 rostige Opel...man hätte auf Benni schließen können wars aber dann doch net..

  • ich war ne net da dieses we war im sonningen erzgebirge... :thumbsup:

  • Ich will ein *Gefällt mir* Button für Manus Beitrag :lach:
    Komischerweise fährt hier jeder zweite in diesem Forum Opel. Es muss eine Trabantkrankheit sein.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Da bin ich einer von den andern 2ten ;)
    Und doch wir waren da, also der Eric und ich. von 21.02 uhr bis 21.20 uhr. Eric war allerdings mit seinem Fernost-Spritspar-Blech da. Da sich kein weiterer Trabi eingefunden hat im besagten Zeitraum, sind wir wieder abgezogen.
    Echt schade das es nicht so klappt wie es sollte... :(


    Naja, die schönen Tage kommen noch, da sind wir sicher wieder fast täglich da oben anzutreffen.


    Mfg da Rosi

  • Jaaaa... ich war mit meinem Fernost-Blech-Dingsda da :D


    Hätt aber auch mit meinem OPEL ASTRA kommen können :D:D

  • ... na bloß ma gut das ich die Krankheit ni hab ... wa Benni ... :thumbsup: :thumbup:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Hey Jungs was haltet ihr von diesen Freitag Abend Elbepark Tiefgarage?

  • abend? ;( etwas genauer

  • Würde gern dabei sein, leider hab ich bis Samstag Nachtschicht :(

  • und ohne rosi würde was fehlen... hmm... andere vorschläge wann und wo?

  • Also es wäre in der Tiefgarage vom Höffner so ab 21uhr. Samstag könnte man auch machen ;)