Suche Trabifreunde in Dresden

  • Mucki: welche Strasse wohnst du denn da :) ? Wir werden von Dobra kommen (NICHT von Sacka) und biegen dann Richtung Linz ab.


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • na ja wohne direkt kreuzung wo man von lötschen welxande und sacka kommt :)

  • Hallo Mucki,


    ob wir nun genau diese Kreuzung passiert haben weiß ich nicht. Vielleicht hat du uns ja trotzdem gesehen. Wir waren insgesamt 19 IFA-Fahrzeuge.


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • ich euch net aber mein dad :thumbsup:

  • ok, dann jetzt hierrüber^^
    hab leider noch keinerlei kontakte hier weil ich erst neu in DD bin, aber immer an neuen leuten interessiert

  • Es gibt sehr recht Leute in der Dresdnerszene. Die meisten kennen sich untereinander, aber jetzt halten viele Winterschlaf :zwinkerer:
    Erster großer Termin ist Oldtimermarkt in Ottendorf. 1. Sonntag im März.
    Wenn du Platz hast, lad einfach mal ein. :2Kumpels:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wo wohnsten in DD?


    Ich wohne nun auch schon fast nen 3/4 Jahr in Dresden.
    Nach 4 Monaten hab ich eine Garage gefunden zum Schrauben.


    Clubs hab ich die Erfahrng gemacht nehmen nicht gerne neue Leute auf, die behalten eher Ihren festen Stamm.


    Ich werd denke mal in Riesa auftauchen :|

  • wohne in Mickten, hab aber bei den clubs auch nur ablehnung erfahren...
    garage hab ich leider noch keine... :(
    zu nem bierchen in der kneipe oder bei mir jederzeit, nur eben mit der garage siehts momentan noch mies aus -.-
    treffen klingt super, muss nur sehen wie dir in den terminplan passen^^

  • David: wo haste denn gefragt? Also ich habe mir zwei Clubs überlegt, aber dann doch lieber "unseren Verein" vorgezogen. Aber beide Clubs waren meiner tollen Person nicht abgeneigt :lach:
    Dreitakter: Mit Kneipe hats bis jetzt noch nie sonderlich geklappt, da kamen zu wenig. Es reichen eigentlich paar Stühle und ein Dach übern Kopf, sprich Garage. Jeder bringt sich paar Bier mit oder du spendierst ein Kasten und ruckzuck haste neue Freunde.
    So hab ich damals auch die ersten Leute kennengelernt. Nun kennt und liebt mich jeder.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • willkommen...
    garage findet mannn schon auch wenns manchmal etwas dauert...
    ^^

  • Nun kennt und liebt mich jeder.


    Man nennt ihn schon GOTT :thumbsup:8o

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • deswegen haben wir ja grad unseren eigenen gegründet :)


    KKDSS - Kapfkartons Dresden / Sächsische Schweiz :)


    Sind momentan nur wir 2 Gründer mit unseren Trabis und unserem Teilelager :D
    Freuen uns über neue Gesichter und mal ein Treffen

  • das mit dem kasten und dem dach lässt sich organisieren^^
    sobald ich mit dem prüfungsmist durchbin stell ich da mal was uf de beene


    @KKDSS: wo findet man euch denn, um sich als neues gesicht mal blicken zu lassen?

  • wir suchen immer noch eine Halle... bis dahin muß uns eine Garage in Prohlis reichen... ist nicht grad der beste Ort dafür ;)
    Treffen kann man sich aber gern mal an der OMV-Tankstelle vor der Zulassungsstelle

  • Omv...
    Gute Idee...
    Gruß Peter ;)

  • Moinsen, Bierchen an der OMV, da bin ich dabei ;)

  • macht wer nen Vorschlag wannn...
    wie wärs mit morgen 20uhr? ;)

  • Oh sorry, habs nich gecheckt das es nen Vorschlag gab.... :(
    Da ich in Schichten Arbeite, is es mir ni immer ganz einfach mit Terminen, aber ich bemühe mich durm ;) .
    Ich würde nen neuen Vorschlag machen. wie wäre nächsten Freitag ( 11.02. ) so gegen 20/21 uhr?

  • der termin noch aktuell bei mir würde es passen ^^

  • bei mir gehts heut Nachmittag / Abend :)


    also, wer ist mit dabei?


    Rosi, wie siehts aus?


    Der Rest?