Suche Trabifreunde in Dresden

  • mein vorschlag wäre an der grenzstraße...

  • Erstmal wird es eine Saisonabschlussfahrt geben. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ms1988 ... da musst schon en bissl genauer werden :huh:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Also mit Sicherheit am 30.10.. Route ist noch in Planung aber den Termin könnt ihr euch freihalten. Ich gebe genaueres Bescheid wenn ich alles zu wissen vermag.

  • :thumbup::thumbup::thumbup: ... na das is doch ma ne Aussage ... und wer "veranstalltet" die Ausfahrt ???

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Sicherlich ein Gemeinschaftsprojekt der Radeburger und Cossebauder.
    Warst du noch nie mit?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ähm...ja das ist richtig BO601 :) - wie immer beide Club´s zusammen. Die Idee kommt (wohin es geht) von Cossebaude und die Route werden wir planen.
    Es wird das Besucherbergwerk - F60 sein.
    www.f60.de/


    Aber wie ms1988 schon sagt - noch genaueres geben die Cossebauder oder die Radeburger bescheid :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • schade,dieses jahr wird nischt mehr mit meiner pappe,aber nächstes jahr werd ich mich dann wohl mal mit einhaken :)

  • würde auch gern mitfahren mein Grüner ist aber schon längst in Winteruhe, bin grad dabei den Motorraum neu zu gestalten der Hilfsramen war gebrochen und da musste eh alles raus.


    BO601 wenn du dabei bist nimmste mich mit :thumbup:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Ich werde wohl nicht mitkommen.


    Habe die Woche angefangen meinen Dresdner Trabi zu klemptnern.


    Wird wohl länger dauern als ich dachte, da ich von Stoßstangenecken vorne über halbschalen, schweller, einstiegsleisten, halbschalen hinten und div. Bleche alles neu machen muss und das bds. :|

  • So die Planung der Abschlußausfahrt ist im vollen Gange :) .


    Treffpunkt:
    Wann - 09:00 Uhr
    Wo - Radeburg /Aral-Tankstelle
    Wohin: Lichterfeld / Besucherbergwerk F60


    mehr Info´s findet ihr auf unserer Homepage - Info´s - Abschlußausfahrt

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich würde mal ergänzen wollen: Wer gern mitfahren möchte aber warum auch immer kein passendes Fahrzeug hat, kann ja auch irgendwo mitfahren, gell ? Ich biete hiermit eine Mitfahrgelegenheit an! Wer hätte noch ein Plätzchen auf dem Beifahrersitz frei (hinten mag man dann ja nicht wirklich sitzen) ? :greenmen:

  • Ganz wichtig ist noch das Datum: am 30.10.2010 wird die Abschlußfahrt stattfinden.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Unsere Abschlußausfahrt wird über einige Dörfer und Klein-Städte führen


    Hinfahrt:
    - Radeburg
    - Thiendorf
    - Linz
    - Ortrand
    - Kroppen
    - Arnsdorf
    - Ruhland
    - Schipkau
    - Klettwitz
    - Annahütte
    - Lichterfeld


    Rückfahrt:
    - Lichterfeld
    - Finsterwalde
    - Sorno
    - Lauchhammer
    - Ortrand
    - Linz
    - Thiendorf
    - Radeburg


    Die Trabant Freunde Cossebaude und die Radeburger Trabant Freunde wünschen viel Spaß dabei.


    Ausfahrt Hinweis

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • schade leider keine zeit aber wenn ihr durch thiendorf kommt kommt ihr ja bei mir vorbei also hupt mal :thumbup: