Suche Trabifreunde in Dresden

  • hallo,ich bin micha und versche mal,ob es noch leute gibt,die gern so was wie nen kleine trabbigemeinde aufbauen wollen.wo ma zusammen an den autos bastelt,spass zusammen hat,trotz wirtschaftskrise und hartz 4.wäre cool,auf jeden fall bitte dresdner und umgebung..
    mfg betonmicha :top:

  • Hallo Micha. Also ich hab an sowas immer Interesse aber in Dresden gibt es eigentlich auch schon einige Clubs.
    Ich setzt mich immer mit nem Kumpel ans Auto wenn wir was machen ist auch immer lustig aber je mehr mitmachen desto besser wirds.
    Man kann sich ja ma an nem Sonntag unverbindlich auf mem Parkplatz Treffen, schönes Wetter vorausgesetzt. :winker:

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • :winker: Hallo.. ich bin zwar im Club den ich auch keinesfall`s missen möchte aber dennoch eher Garagenschrauber :grinser:
    Für ein Parkplatztreffen auch gern mal bereit, man muss doch auch neue Trabantfreunde kennenlernen


    Mfg do Jens (Dresden Nord)

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Jenson601 ()

  • Ich auch! Gibt in Dresden zig Schrauber und hier im Forum is nur ein winziger Bruchteil vertreten.
    Fürn Bier und Quatschen bin ich immer zu haben.
    MFG BO601 (Nachbar von Jens (Dresden Nord) :grinser: )


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo Betonmicha. Wir sind direkt in Dresden. Vielleicht kennst du uns ja schon.

  • na,das sieht ja vielversprechend aus,aber direkt nen club aufmachen muss ni sein,aber so ne kleine schraubergruppe mit nem festen treffpunkt wäre doch ganz okay..........ach ja,die sachsenring statt ehering-kompanie kenn ich.....war ma mitglied....naja,hatte ne andere vorstellung von denen.........zu egoistisch und straff geplant und wenns ni nach deren nase ging,war das theater gross...fand ich ni schön.leider...
    mfg betonmicha

  • betonmicha. Wenn du deine Beiträge damals gezahlt hättest, hättest du auch weniger Streß gehabt. Und in einem Verein muss nunmal ein gewisses Regime vorhanden sein, sonst läuft da nix.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Geb ich dir recht binoxe. Wußte doch das der Name wir bekannt ist.

  • Ach nee, der Betonmicha is wieder da..... @ binoxe: vielen Dank für die Klarstellung, s liegt manchmal eben doch nicht nur an den anderen...
    betonmicha: Lies Dir den Beitrag von binoxe noch mal bitte durch und denk mal drüber nach und dann kannste Dich gerne noch mal bei uns melden, wir sind für den Empfang der noch offenen Beträge jederzeit zu haben.

  • :winker: freundlich... Verein hin oder her, hier möchte sich ne kleine Schraubergemeinde zusammentun

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • ... ich bin dabei ... neue Gesichter ... neue Ideen ... kann nie verkehrt sein ...
    ... und mit nem Bierchen an der Garage Fachsimpeln is auch ma schön ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • ich hab ja nicht vor gehabt,ni zahlen zu wollwn.war ne schwierige zeit mit herben verlusten.wie ihr vielleicht schon wisst,bin ich mitlerweile geschieden.meine ex-frau hat es sogar geschafft,in der zeit,wo ich monatelang in münchen gearbeitet habe,meinen geliebten grünen trabbi+meine garage voller ersatzteile zu verscheuern.als ich wieder in dresden war,sagte mir der garagenbesitzer,das man mein zeug abgeholt hatte.im auftrag meiner frau und das ich wegen auflössung des mietverhältnisses einverstanden wäre.ich hab sie verklagt auf schadenersatz im fall der gütertrennung,das war vielleicht ein schock gewesen.....naja,die hat mich bis aufs letzte hemd ausgezogen.mein ganzes erspartes hat die zum fenster rausgeschmissen und dann wollte die mein auto,was ich beruflich brauchte,auch noch haben.naja,habs bald geschafft,aber ohne hilfe meiner nlebensgefährtin hätt ich es ni geschafft.......es fehlt nur noch en trabbi:hä:


    egal,hab keine lust alte geschichten aufzuwärmen,lieber nach vorn gucken ist die parole......mfg micha(an sachsenring statt ehering)

  • Nur mal so als Frage...könnt Ihr Eure privaten Konflikte nich über [lexicon]PN[/lexicon], oder so klären?Gehört ja bestimmt nicht in ein öffentliches Forum, oder? :zwinkerer::winker:

  • :winker: Na da machen wir doch ab Matzes antwort weiter oder... Entweder man trifft sich mal bei jemand der biss`l platz hat oder mal im Elbe Park is ja für jeden gut erreichbar


    Mfg do Jens

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • hey leute, wär ooch gern dabei.
    bin grad nu frischer trabant besitzer geworden und hab noch nich wirklich viel ahnung...deswegen würde ich es begrüßen sich mit gleichgesinnten zu treffen.
    werd mein vorraussichtlich in 4 Wochen anmelden und dann freu ich mich druff ma leute kenn zu leren die trabanten nich als schrott betrachten. :winker:

  • warten wir ma das wetter ab,bis es besser ist.ich bin über 10 Jahre trabbi gefahren und hab auch etliche trabbis wieder fahrbereit bekommen...........gruss betonmicha :top:

  • hey ich komme auch nähe dresden genau zu sein aus thiendorf an der A13 würde an einen schönen tag auch mal zum quatschen vorbeikommen




    mfg

  • Tag leute ich meld mich och ma ! ich habe ne relativ grosse Garage wo 20 leute zum quatschen passen würden :grinser:
    ne aber mal zum quatschen undn Bier kann man sich treffen ich kumm aus DD Wilschdorf :winker: