wo sind die ehrlichen männer hin

• oevi viellecht wollte die nur ihren kerl eifersüchtig machen u somit erreichen das er wieder mehr interesse zeigt?

naja ich hab auch jemanden kennengelernt u der ist jetzt sehr bös auf mich.
    ich hab ihn wirklich sehr gerne und hoffe er weis auch das ich ihn damit meine....

• @ kitty: das kann eigentlich nicht sein, weil ihr Kerl von all dem nichts weiß. Beide Male konnten wir uns erst spät abends treffen, weil ihr Freund Nachtschicht hatte und so nichts mitbekommen konnte und telefonieren ging nur, wenn sie vorher das "OK" gegeben hat, weil ich ja nicht wusste, wann der Kerl grad bei ihr war und wann nicht...

Oh man, warum muss das Thema Mann - Frau nur so kompliziert sein!? :augendreh: Ich will endlich eine Frau finden, die wirklich zu mir passt, die mich so respektiert und akzeptiert wie ich bin und auch umgekehrt... In meinem ganzen Umfeld sind alle vergeben, nur mich will niemand :traurig:

• Ich will endlich eine Frau finden, die wirklich zu mir passt, die mich so respektiert und akzeptiert wie ich bin und auch umgekehrt... In meinem ganzen Umfeld sind alle vergeben, nur mich will niemand :traurig:

Mann mann mann, mit der verkrampften Einstellung wird das auf jeden Fall nichts, da steht ja schon dick und fett "verzweifelter Single" auf der Stirn und da wird dann bestimmt keine holde weiblichkeit anbeißen.

• da steht ja schon dick und fett "verzweifelter Single" auf der Stirn

Sooo ist das jetzt auch nicht :zwinkerer: . Ich bin seit fast 10 Monaten Single und komme damit eigentlich ganz gut klar, aber wie vorher schon geschrieben wurde, allein sein ist halt auf die Dauer einfach nicht so toll... Es fehlt halt was ohne Liebe - mir zumindest.
    Dazu kommt, dass es halt echt blöd ist, wenn man im ganzen Umfeld der einzige Alleinstehende ist. Sei es am Wochenende oder wenn es um den Urlaub geht. Wenn man nur mit Pärchen unterwegs ist, ist das halt schon sch...! Das heißt aber nicht, dass ich gleich die Nächstbeste nehmen würde, nur um nicht mehr allein zu sein! So jemand wäre für mich ein verzweifelter Single! Aber mal ehrlich: Wer wünscht sich denn nicht seine Frau / seinen Mann für's Leben zu finden?

• Aber mal ehrlich: Wer wünscht sich denn nicht seine Frau / seinen Mann für's Leben zu finden?

:schock::schock::schock::schock: zum glück hat man 14tägiges Umtauschrecht & bei Mängel gibts ja 2 Jahre Garantie bzw. Sachmängelhaftung...

Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.

Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

• zum glück hat man 14tägiges Umtauschrecht & bei Mängel gibts ja 2 Jahre Garantie bzw. Sachmängelhaftung...

Gilt das auch für gebrauchte Exemplare? Wenn der Erwerb eines Lebensabschnittsgefährten nicht über ein gewerbliches Unternehmen vermittelt wird (Kuppelei ist oder war ja mal strafbar :grinser: ) dann können Garantieansprüche doch ausgeschlossen werden.

Dann bleibt dir eigentlich nur übrig das Exemplar, nachdem es mindestens 1 Jahr auf dich zugelassen war, abzuwracken. Das es älter als 9 Jahre ist setze ich mal voraus denn sonst bewegen wir uns ja schon wieder im Bereich der Strafgesetzgebung :schock:

@ Oevi,
    Singles haben auch Vorteile. Die müssen sich nicht immer rechtfertigen wenn sie zu oft in der Garage sind :grinser:

Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

• Dann bleibt dir eigentlich nur übrig das Exemplar, nachdem es mindestens 1 Jahr auf dich zugelassen war, abzuwracken.

... und dann gibts sogar ne erstzulassung auf dich! :grinser:

Alle Angaben ohne Gewehr!

Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

• Mahlzeit zusammen,

hmmmm...was soll ich sagen...war auch mal lieb und ehrlich, doch nach einigen Klogriffen in der letzten Zeit ist es mir eigentlich egal...wird genommen, was "erscheint"...und wer bleiben will, soll bleiben...und wer wieder gehen mag, soll gehen.

Feddich und aus die Maus :) wieder nen liebes, ehrliches Exemplar weniger auf dem Planeten :tkopf:

Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

• Situation ist hier unverändert...mal soll ich zu draufgängerisch sein, dann nen Spießer und Pedant, denn zu lieb, dann zu wenig stolz auf bisher Erreichtes und würde es nicht ausreichend nach Außen zeigen, dann ist die Wohnung zu steril bis auf ein Zimmer, wo man mich charakterlich wiederfinden würde...denn zu unsicher...denn is die Olle zu grausam, dass ich nicht mag...denn mag manche ja prima Freunde bleiben, denn is man ein "Projekt", denn wiederum...huch...fühlt Frau sich noch nicht reif für eine Beziehung...

Joaaaa...schon alles ganz klasse... :top: fühle mich spitze...

• Und wie immer , keine Zeit für son Mist. :verwirrter:
    Wir gehen lieber malochen und haben Zeit , wenn andere keine Zeit haben.
    Alles in allem ,ein einfaches erfülltes Leben.

PS:wir sind halt zu gut für diese Welt!!!! :freude:

• PS:wir sind halt zu gut für diese Welt!!!!

Geeeeenau...und deswegen können wir ja Freunde bleiben...sowas Gutes wie dich habe ich gar nicht verdient :top: :doh:

• wieso stürzt ihr euch immer auf? mänliche geschlecht bei fremd gehn treu sein usw
    ich würd jetzt mal die frage in die andere richtung stellen wie sieht es denn mit frauen aus es gibt genug frauen die genau so sind nur meist wir das vertuscht oder sie ist gleich verrufen als sch.... was eingentlich auch nicht ganz richtig ist
    das vertauen zu frau hält sich bei mir in grenzen da ist in gewisser weiße meine ex dran schuld
    gut sch... hab ich selbst auch schon gebaut aber ich war so erlich und hab gesagt wie es war
    ich selbst sag wenn man mal mist baut oder ein was stört kann man das auch sagen und nicht den andren belügen und verarschen

lg matze

Erst wenn die letzte Öl-Plattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat, dann wird wohl jeder merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft :lach:

Edited once, last by Tick ().

• Man(n) sollte nicht nur das eine wollen!

Auf krampf findet man auch keine! Und sich immer irgendwie und irgendwo darstellen kann ich auch nicht ab! Die Zeit zur zweit ist immer schöner als alleine! Weil man mal auch an jemanden denken kann! Ich suche auch noch! Der mich mit meinen Macken und Liebenswürdigkeiten nimmt! :-D

Und Kittydelux Du brauchst dich ja nicht zu verstecken! ;-)

LG von der Elbe :grinser:

• Hallo kittydeluxe,

kommem wir mal wieder zur Ursprungsfrage...:D, hast du nun einen ehrlichen Mann gefunden...?

gruß

Marco

• Hallo marco

also die kitty hat ihren ehrlich mann noch net gefunden leider ahner was net is kann noch werden und ausserdem bin jetzt der meinung das ich mich finden lasse als selber zu suchen. mal sehen obs da jetzt klappt :)

• Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen.
    Fazit: best thread ever!
    Weiter so..

loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...