wo sind die ehrlichen männer hin

  • ich bin ja auch nach dresden gezogen

  • Huhu :winker:


    ich glaub man kann das so pauschal garnicht sagen. Es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen solche und solche. Hab auch schon ein paar negative Erfahrungen gemacht mit Frauen.... Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann findest du auch noch einen lieben und ehrlichen Mann. Ich suche auch immer noch nach dem passenden Mädel, die es wirklich ernst mit mir meint :zwinkerer: .

  • kann mich dem Vorredner nur anschließen, aber wie in meinen Beispiel geht es auch mal andersrum wo die Männer die gearschten sind, da wurde ich doch eiskalt von meiner Frau vor 6 Wochen abserviert mit der Begründung das sie mich nicht mehr liebt und ich sie nie unterstützt hätte...und was kam raus sie hat mich betrogen und das schon im letzten jahr und jetzt fing es wieder an mit heimlich sms usw. Man hat ja nur zwei Kinder zu Hause, Hund, großen Garten und im Endefekt bin ich der Dumme und muss zahlen. Sie weis garnicht was sie den Kindern antut weil sie jetzt schon wieder auf der suche nach Bekannschaft ist wo ich doch gerade aus gezogen bin, unglaublich! Und was sagt der Rest der Familie, ich war zu Ehrlich und gutmütig....und einen besseren Vater für die Kinder wird sie nicht finden traurig...

  • siehs doch mal von der Seite:
    vielleicht will sie gar keinen ehrlichen guten Mann...und gleich gar keinen guten Vater für die Kinder. Evtl. will sie nur einen Ernährer und sonst nur die Freiheit für sich, auf Kosten eines oder mehrerer Anderer zu leben?! Sicher glaubt sie etwas besseres zu bekommen. Jemanden, der ihr ein leichtes Leben ermöglicht, Kohle hat, beliebt ist und sonst auch voll der super Macker ist.


    Sie hat nicht den Sinn des Lebens verstanden...
    Du vielleicht schon. Zu fragen wäre halt, wer nun also besser dran ist.


    "Die Unzufriedenheit beginnt mit dem Vergleich. Betrachte und verändere dein eigenes Leben ohne dich zu verstellen....."

  • So sieht es wahrscheinlich aus...leider :schluchzer:

  • Ich stimme darkfish da zu.
    aber man sollte dabei auch an die Kinder denken, denn die brauchen beide elternteile das sollte sie eigentlich wissen.
    ich hab im freundeskreis auch so eine problem wo sie sich von ihm getrennt hat und ein kind dabei ist , naja er will sein kind aber die mutter gibt es ihm net. und das find ich echt böse.

  • an die Kinder hat sie bis heute nicht gedacht...und nicht mal über die wahren Gründe mit mir sich unterhalten

  • Und wie ist das ende vom Lied...ich habe jetzt meine eigene Wohnung und kann im nächsten Monat meinen Trabi wieder zulsassen und ein paar Treffen wieder besuchen.

  • :winker: ich meld mich auch mal hier bin auch ganz lieb und ehrlich... wollte mir nur niemand so richtig danken... nehme gleich mal platz im boot ein


    Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Lieb???
    Will doch Keine wirklich!!
    Aber schnell poppen wollen, trotz Frau und Family at home haben viele Kerls echt drauf!

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • hätte da gerne in Weibchen, zarte 20 jährchen weniger alt, aber trotz artverwandter Interessen, sie mag einfach nit......und,in der Firma darf ich nix nachen, sonst krieg ich massiv Ärger......

  • :hüpf1: stellt sich die Frage wollen die Frauen ehrliche Männer??;.)))



    wo hast du bisher denn gesucht?? in DD nur oder auch mal im Westen??? :lach: irgenwie hör ich das im Ostfrauen-Bekanntenkreis sehr oft .......hmmm trau mich gar nicht auszuspechen was ich denk :wechgeh: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:

  • Frauen wollen Männer, die zu IHNEN bedingungslos ehrlich, lieb, großzügig, freizügig und verständnisvoll sind.


    Die Kohle, die sie dafür für angemessen halten bzw. nötig ist, können sie dann ruhig beim Rest der Welt mit den genau gegenteiligen Eigenschaften ergattern....

  • Nicht alle Frauen sind so - leider.


    Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt. Haben in letzter Zeit täglich telefoniert und uns auch ein paar mal getroffen. Sie ist zwar in einer Beziehung (ich weiß, sowas macht man eigentlich nicht :wechgeh: ) aber sie hat selbst gesagt, dass sie in dieser Beziehung total unglücklich ist und alles nur noch eine Frage der Zeit wäre. Ihr Freund ist -ihren eigenen Worten nach ein totales A....loch. Er behandelt sie wie den letzten Dreck. Was er sich alles so leistet ist echt der absolute Hammer, aber das alles aufzuzählen wäre jetzt zu viel... Auf jeden Fall muss ich zugeben, dass ich nicht uninteressiert an ihr bin. Sie hat mich dauernd gefragt, warum ich so lieb wäre. Das ist sie überhaupt nicht gewöhnt, weil ihr Partner sie halt scheiße behandelt. Er muss sich wohl sehr verändert haben und die beiden haben sich auseinander gelebt.


    Jetzt letztens sagte sie, wenn sie keinen Freund hätte, würde sich zwischen uns mit Sicherheit etwas entwickeln. Allerdings hätte sie mit ihrem Freund so viel erlebt und er hat ihr jetzt wohl noch "das blaue vom Himmel versprochen" und deshalb bleibt sie bei ihm.


    Ich glaube ich werde die Frauen NIE verstehen.... :doof:

  • sag ich doch!!!! "...das blaue von himmel versprechen" :bäh:


    Wenn er so Sch...e is, kann es nur DAS sein, warum sie bleibt. Will sie nen lieben, verständnisvollen Mann? Sie könnte doch dich nehmen.. :doof:


    WILL SIE ABER NICHT....


    Die Frauen, die wir Männer suchen, gibt es prozentual genau so wenig, wie es die Männer gibt, welche die Frauen suchen....


    Da liegt das Problem. :doh:

  • Ja richtig, genau das ist das Problem. Ich verstehe es einfach nur nicht. Warum haben so viele tolle Frauen einen Vollpfosten zum Freund!? :meckerkop:


    Naja, für alle denen es genauso geht wie mir: Gut, dass wir unsere Trabis haben :top: . Die sind einfach wesentlich unkomplizierter und leichter zu verstehen :zwinkerer:

  • Leider ist es so, je mehr man die Machoschiene fährt, desto interessanter wird es für die Mädels. Das ist auch vollkommen logisch und evolutionsbedingt- sie will ein Alphamännchen und das darf alles. Versteht ihr was ich meine. Wenn ich mal eine richtig gern habe wird meist ne gute Freundschft draus (leider), aber wenn sie mir nicht so viel bedeutet, dann rennen sie einen hinterher.
    Ich mache mir keinen Kopf mehr und konzentriere mich auf mich :winker: .

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?