wo sind die ehrlichen männer hin

  • höö gernot!! :meckerkop: das is ja mal vollkommen aus den zusammenhang gerissen. :bäh: ich hab genug weiber..mehr als genug! eigentlich zu viele... :verwirrt:


    aber nur eine Frau :grinser:


    ich bin nicht so nen sabberheini! nein nein!!


    falko.....der spruch war gut! hab mich voll weggepisst

  • @ Gernot,
    sie weiß wie das gemeint ist, sagt ja auch immer "Wenn du erst 50 bist tausche ich dich gegen zwei 25-jährige" :verwirrter:

  • @ Darkfish:
    Konnte nur ein Zitat einfügen und hab deshalb deines kopiert!
    Wollte dich nicht als Sabberheini hinstellen :winker: !!!!
    Ich jedoch bin einer!!!!!!!!!!!!
    Und zwar aus Überzeugung :top:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • Hallo zusammen,


    nach dem Lesen einiger Posts hier musste ich erstmal den Schleim von meinem Bildschirm wischen. Das geht ja teilweise gar nicht. Keine Frau will einen Schleimbolzen oder ein "Opfer".
    Viele versuchen sich zu verstellen und als "Frauenversteher" durchs Leben zu gehen. Das bringt nix. So lernt man eventuell ne Menge Frauen kennen aber außer ner guten Freundschaft
    passiert da nix. Sie rufen euch dann an wenn sie wieder Probleme mit ihren Liebschaften oder Partnern haben. Ihr werdet dann sozusagen zum seelischen Mülleimer.
    Tolle Vorstellung, oder?? :augendreh:


    Früher isses mir auch so gegangen. Bringt nix. Jeder Typ hat Ecken und Kanten und das ist auch gut so. Gerade die charakterlischen Besonderheiten machen es aus. Frauen wollen keinen lieben, netten,
    kochenden, bügelnden, frauenverstehenden Mann. Auch wenn sie das sagen.


    Also seit selbstbewusst und steht zu eurem Charakter bzw. euren Macken.... So klappts auch mit den Frauen... :winker:


    Gruß, Leif

  • Sie rufen euch dann an wenn sie wieder Probleme mit ihren Liebschaften oder Partnern haben. Ihr werdet dann sozusagen zum seelischen Mülleimer.
    Tolle Vorstellung, oder?? :augendreh:


    Och, wenn da noch mehr als nur zuhören rausspringt, is das doch ok! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Kommt natürlich auf die Macken an...
    Wie man oft sieht und hört, hat mancher falsche Vorstellungen einer Partnerschaft. Was die "Sabberheinis" angeht :lach: ...
    Ich brauche mir keine anderen Frauen ankucken. Ich habe ja eine (und die wird genug angeglotzt. *Protz* :lach: ). Und das schon recht lange, was mir persönlich wichtig ist. Vertrautheit und das Wissen, langfristig planen und leben zu können.
    Mit so mancher Charaktereigenschaft einiger Damen komme ich garnicht klar...ich kann nämlich nur das bieten oder lassen, was Sie mir mir auch bieten kann oder eben läßt.
    Frauen kann man übrigends nicht verstehen. Wer glaubt, er könne dies, irrt einfach. Frauen verstehen sich in gewissen Dingen nur untereinander.
    Bei mir hätte das fast zum Beziehungsende geführt.
    Meine Braut war (sagte sie immer) nie Eifersüchtig. Ja nee...iss klar...
    Aber als es fast aus war mit uns und wir wieder zusammen gezogen sind, hat sie u.A. mal beiläufig gesagt (vor allem die scheinbar beiläufig gesagten Dinge sind wichtig!), daß mich mich nie einer Anderen gönnen würde (nachdem ich geschickt meine Ex ins Gespräch brachte :grinser:...die beiden können sich leiden wie Hund und Katze obwohl es quatsch ist). Über vieles reden viele Frauen nämlich nicht (was aber eigentlich wichtig ist).Soviel zum Thema frauenverstehen.
    Ehrlichkeit ist keine wirkliche Eigenschaft, die man braucht. Jeder hat so seine kleinen Geheimnisse und die sollte man ihm/ihr auch lassen und nie danach suchen. Sonst wird Eifersucht und Kontrolle erst recht zum Beziehungskiller.
    Wie schon gesagt wurde, Zuverlässigkeit und Treue ist so ziemlich das wichtigste für mich.
    Also, ich bin ehrlich (deswegen wirst du nie was von mir haben :zwinkerer: ), koche (gern und nicht mal schlecht), bügle und putze auch. Aber ich behalte meine kleinen Macken, die meine Dame sogar an mir mag.
    Außerdem sollte jeder mal selbst in den Spiegel sehen, bevor er eine Vorstellung davon hat, was er (rein optisch) möchte. Ich weiß ja nicht, ob dein Avatar reell ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von heckman ()

  • um Avatars zu sehen, darf ich mich nicht einloggen..... ;)


    Un was Heckmann sagt, kann ich so unterschreiben, vielleicht noch ergänzt um den Zusatz: andere Frauen faszinieren (wenigstens kurzfristig) mehr als die eigene....


    Und wenn man sich Mühe gibt kann man sich wenigstens etwas in Frauen hineinversetzen...... so zu denken wie sie oder glauben überschauen zu können wie Frauen denken, geht schonmal hormonell bedingt nicht. Da kann diskutiert werden wie wild, ändern wird es nix.


    Und wenn ich lese wie einige hier in anderen Threads das Klischee vom Männchen so ausfüllen habe ich so meine Zweifel, ob in evtl. Beziehungen vom "Verstehen" überhaupt was übrig bleibt.....


    Und merke: Spätestens wenn es was Ernstes werden würde, wäre ich damit sicher nicht im Forum unterwegs...


    PS: wen man nur Sex sucht sollte man dies nur unterschwellig tun.... Frauen wirken dabei komischerweise scheinbar häufig klischeehaft schlampig, Männchen als tolle Hechte..... komische Welt....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • @ heckman: Na dann müssen es wohl in MD Geister gewesen sein denen du hinterhergeguckt hast... :freude:
    Und zum Thema Ehrlichkeit kann ich (aus eigener Erfahrung) nur folgendes sagen: Wenn in einer Beziehung die Ehrlichkeit ausgenutzt wird und man wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, dann wird die Ehrlichkeit in den nachfolgenden Beziehungen nie wieder den Grad erreichen... :beleidigt:


    Das mit den Ecken und Kanten fand ich vorzüglich, war in der einen Beziehung auch zu blöd mich anpassen zu wollen... :doh:


    Zum Glück ne Weile her, mit (mittlerweile 3 "Weibern", insgesamt 35 Jahre alt :grinser: ) komm ich ganz gut klar...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Man wenn ich das hier so lese....


    Probiert Euch doch erst mal aus, Ihr muesst ja nicht gleich die erstbeste heiraten :D


    Irgendwann erwischt es jeden, dann sollte man aber nicht zu zoegerlich sein sondern auch mal was wagen.


    Und Frauen kann man wie bereits erwaehnt nicht verstehen.
    Das ist unmoeglich !


    Man kann Sie nur lieben oder es lassen.


    Ich tue ersteres und das mit Respekt.


    Auch One Night Stands koennen Niveauvoll sein, wenn man ehrlich ist und beide es wollen.


    Also verteufelt das mal nicht so ;)


  • Probiert Euch doch erst mal aus, Ihr muesst ja nicht gleich die erstbeste heiraten :D


    Ich glaube dafür ist es bei den vorletzten 3 Postern schon zu spät :freude:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • War auch jahre lang single wegen ehrlich und so, könnte aber daran liegen das ich es absolut hasse wenn sich irgendwelche tussen gegenseitig no Bommel an knie quatschen mit geschätzten 120 db :meckerkop: :meckerkop: :meckerkop: und ich mich bei sowas dezent in Werkstatt verzogen. :wechgeh: Hab trodtzdem meine frau fürs leben gefunden. :top:

  • ich merk schon ihr jungs hab das gleiche problem wie ich das heist dann wohl für uns alle hoffen das es besser wird und wir den richtigen oder die richtige finden :zwinkerer:

  • Warten bis der/die richtige an der Haustür klingelt????????
    Gleich nach dem Mann von der Lottogesellschaft.... :grinser:
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt....
    Man muß halt wissen was man will!
    Und ob man ein paar Macken akzeptieren kann, was allemal besser ist als allein sein!?
    Ausserdem wächst man doch an jeder Beziehung!
    Im Keller einschließen bringt jedenfalls nichts...

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • Oder so gehts auch ,, (Macken Akzeptiren),,immer noch besser als alein zu sein das ist och net schön of die dauer :augendreh: ,,

  • Stimme Leif zu ... ;) Sich zu verstellen hat keinen Sinn. Man ist wie man ist mit allen guten und allem schlechten an einem selber. Das macht "Mann" doch aus. Keine Frau will einen verweichlichten und rum heulenden Kerl. Schultern nach hinten und Brust raus. Seid euch bewußt was ihr habt und was euch ausmacht. ;)


    Grüße Frank :freude:

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Wollte mir das Thema eig. nicht antun....aber *


    Mir fällt nur gerade die Gegenfrage zu dem Thema ein.....
    Auch wenn ich meiner Rolle als A-**** wieder gerecht werden sollte, wenn ich die Bilder der Person (die ich nicht persönlich kenne) sehe.....frag ich mich


    Die Unschuld in Person oder was?


    Stille Wasser sind tief....
    Rachefeldzug weil irgentwer nicht gerecht wurde?
    warum hier?


    Es gehören immer 2 Seiten dazu, es gibt klare Sachen, die von nur einer Person ausgehen müssen um einer Liebe ein Ende zu setzen.....


    Mal in den Spiegel gekuckt?


    Sollte dein Standort (Kitty) hier bei deiner Adresse stimmen, komm ich vorbeigelaufen..... :zwinkerer: nicht zu einem Date...nur um ev. Hirngespinsten eine Absage zu erteilen...


    * Personen die sich aus irgenteinem Grund angesprochen fühlen sollten...bitte...auch wer sich jetzt die Worte so zu Herzen nimmt oder diese als angreifend versteht....meinetwegen, wer mich kennt, weiss wie es gemeint ist.


    Mir war grade so

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)