wo sind die ehrlichen männer hin

  • erinnert mich an "Ich dachte ich hab so ne Fickschlampe geheiratet, jetzt hab ich nur noch ne Schlampe (im Sinne von wie es aussieht)" :freude:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Man bin ich froh dass ich das alles hinter mir hab :lach: Irgendein Gegenüber passt dann schon, und dann wirds auch was mit den Kindern, die früh um 6 schreien, wie Anne das so treffend formuliert hat. Und auch wenn ich seit über 2 Jahren nich mehr ausgeschlafen hab... ich würds nich mehr eintauschen wollen :top:
    Tja wenn man frei und alleine is... so toll is das auch nich, sonst gäbs diesen Thread hier nich, oder?

  • definiert mal hübsch!


    jeder hat nen eigenen geschmack zum glück...


    nuja aber quasimodo`s schwester müsst ich a ne ham.... :grinsi:

  • das liegt im auge des betrachters denn ein herz entscheidet wenn man liebt und schön findet und net das auge

  • dafür können doch net alle mädels was oder

  • Leute , ist die ganze Welt hier in ne Depriphase gefallen ? Findet euch mit eurem
    Schickal ab und jammert net rum , irgendwann trifft auch mal ein Blitz ins Schwarze. :meckerkop:


    Bis dahin nen lieben Gruß von nen notorischen Einzelgänger :winker:

  • Hallo Kittydeluxe, hallo Anne,


    ja, es gibt sie noch die ehrlichen und schüchternen Männer, doch leider (für Euch), wie in meinem Falle glücklich (nächste Woche 26 Jahre) verheiratet. das besagt aber nicht, daß ich bei Treffen nicht auch mit den Mädels quatsche und auch mal ein Bier trinke. Wenn ich nicht mehr nach Euch jungen Dingern gucke, dann habt Ihr wieder ein Fest (meine Beerdigung). Meine Frau weiß ganz genau, daß ich weiß, wie weit ich gehen darf.
    Ich kann auch nicht verstehen, daß sich da manche Partnerinnen drüber aufregen, daß wir Männer nach anderen Frauen gucken. Gut meine kleine Hexe war etwas ungehalten, als ich den Familien - Mondeo beinahe auf einen Kipper geknallt hatte, weil meine Augen bei einem Minirock nebst Inhalt kleben blieben, aber wir hätten ja Kasko gehabt. Auch Kitty wird schon noch einen abbekommen :zwinkerer: , sie soll nur nicht auf Krampf suchen. Wir können ja dieses Jahr mal in Nossen drüber quatschen. Übrigens, wenn die Kinder kommen, dann ist mir das egal, denn meine sind groß. Auch ich hatte das Vergnügen während meiner Diplomprüfungen kaum eine Nacht durchzuschlafen :verwirrt: . Aber ich war glücklich. :)
    Gruß Jürgen :winker:

  • hallo ihr da draussen,
    ich würde gerne wiseen ob es noch ehrliche liebe männer gibt.
    denn bis jetzt muss ich sagen hab ich nur die schlechten kennengelernt.


    :winker::winker::winker::winker: dann meld ich mich auch mal... also, für lieb und (fast) immer ehrlich :lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • die frage ist doch, WAS versteht ihr (du) unter ehrlich? ich hab bis jetzt noch keinen menschen kennengelernt der nur ehrlich ist, jedoch viele, die ehrliche menschen sind.
    viel wichtiger ist doch verlässlichkeit. meine frau weiß wo ich bin und was ich tu. nicht mit letzter konsequenz aber so , dass sie sich auf das wichtigste verlassen kann. wer nur ehrlich ist, ist auch ein bisschen einfältig. zur verlässlichkeit gehört immer etwas intellekt. jeder hat schon momente gehabt wo er nicht ehrlich gewesen ist. oder??? sag doch mal deinem chef, was du wirklich denkst...50% der leute wären arbeitslos. oder wenn die frau vorm kleiderschrank steht un sagt "schatz, kann ich das anziehen?" sag da mal die wahrheit!!!hat jemand so was schon mal nen mann fragen hören? ich frage: " was soll ich anziehen..." ( anzug, schlumperhose oder jeans) ...und an des ding. ausserdem ist das ja eh egal, was der mann dann sagt. sags er "ja, kannste anziehen..." hat sie 5 minuten später eh was anderes an.
    ehrlich ist, wer sich nicht verbiegt und sich treu bleibt. mit allen veränderungen die das leben nun mal so mitbringt. ich bin nicht mehr der, den meine frau vor fast 25 jahren geheiratet hat. sie ist es auch nicht mehr! SO ehrlich sollte man zueinander sein...


    ich sage immer: früher waren wir jung und schön. heute sind wir nur noch UND
    :winker:

  • juhu hier is och en noch en leiber ehrlicher ......grüße

  • wa isn hier los Jungs??? :dududu:



    hier, hier ich, ich..bitte, bitte nimm mich....hechel, hechel.??? und so weiter....


    mal bissel mehr stolz! sonst könnt ihr ehrlich sein wie ihr wollt, dann gibts keine ab...oder nur kurz :doh:

  • Also ich bin ehrlich seit 21 Jahren verheiratet und nun soll Sie auch nicht mehr glücklich werden :grinser:


    Wenn das nicht ehrlich war weiß ich auch nicht.
    Und was die Aussage Charakter geht vor Schönheit angeht kann ich mich nicht erinnern jemals im ersten Moment auf den Charakter geschaut zu haben :grinser: meistens viel da eine andere positive Eigenschaft vorrangig ins Auge :herzchen: .


    Manchmal hat man(n) dann festgestellt, dass das weibliche Wesen auch charakterlich was taugt.
    Meist nahmen die Positiven charakterlichen Eigenschaften aber proportional mit den Schönheitsmerkmalen ab.


    Fazit: Superfrau :traeumweiter: - Idealfrau :herzchen: - nur Charakterfrau :gruebel:

  • Wenn ich nicht mehr nach Euch jungen Dingern gucke, dann habt Ihr wieder ein Fest (meine Beerdigung).


    jürgen :


    Genau so sieht es aus!
    Das liegt nunmal in der Natur der Männer und hat nichts mit Untreue oder Unerlichkeit zu tun!
    Es gibt eben bestimmte Schlüsselreize, da schaltet das Hirn auf Notprogramm!
    Da kannste machen nüscht...
    Siehe Darkfisch:
    wa isn hier los Jungs???



    hier, hier ich, ich..bitte, bitte nimm mich....hechel, hechel.???
    Was zu Beweisen war... :grinser:
    @Falko:
    Hoffentlich liest deine Frau nicht mit... :schock:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gernot ()