wo sind die ehrlichen männer hin

  • das problem liegt aber tiefer... so leute wie ich suchen nach der wahrheit....und die wahrheit gibt es halt nur einmal... ich bin auch immer bereit zuzugeben wenn ich falsch liege wenn es hilft die wahrheit zu finden....


    mir geht es nicht darum recht zu behalten.... denn ich vertrete keine unwahrheiten...was so normale leute aber tun da sie es nicht besser wissen...


    die wahrheit ist weder demokratisch noch lässt sie sich durch alter begründen...


    nur weil einer von 100 die wahrheit kennt und alle anderen das gegenteil behaupten heißt das nicht das nicht ein einziger recht haben kann...


    genausowenig lasse ich argumente nach dem motto gelten...ich bin älter desswegn habe ich recht....wenn einer begründet warum dann lasse ich ich da gelten...


    aber das verstehen die menschen nicht... es gibt wahrheiten....die leider in der scheinrealität gut unter verschluss gehaäalten werden...ich bin nicht der erste der das herrausfindet aber ich weiß wie alle anderen vor mir das die uninteressierte masse sich nicht für interessiert...


    „Eigentlich
    ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem
    nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution
    noch vor morgen früh.”
    - Henry Ford (1863 – 1947)


    so ist es halt schon hundert jahre her und immer noch der selbe scheiß....die menschen wollen halt nicht aus ihrer schein realität...


    chrom hat das schon richtig gemacht er verschwendet seine zeit nicht mehr damit leute die augen zu öffenen...denn die die es wollen tun es früher oder später sowieso...die die ewig mit geschlossenen augen durchs leben gehen machen es halt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • Zottel dein Problem besteht darin, dass du die Menschen in deinem dunstkreis als blöd hinstellst. Was unser geldsystem darstellt, wissen einige hier genauestens. Ich habe dazu auch schon Andreas popp bemüht und vereinzelt gepostet. Aber du ziehst nur das daraus heraus, was für dich gerade passt. Du lebst in einem System, dessen Personalausweis du selber unterschrieben hast. Wie du dein Leben gestaltest, ist ja deine Sache. Aber erklär es nicht dem Rest. Der Rest macht sich auch Gedanken darüber, wie das Leben gut zu gestalten ist...

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wünsch ()

  • Lustig...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Ganz ehrlich, was das jetzt bedeuten sollte, erschließt sich mir leider nicht.
    Zum Thema: Wo sind die ehrlichen Männer hin?
    Ich würde von mir selbst behaupten, ich bin einer.
    Ich bin alleinstehend, 25 jahre jung und hätte Interesse an einer Partnerschaft.
    Meine Hobbys sind Rad fahren, Motorrad fahren und natürlich dem Trabantkult frönen. Ich kann (meiner Meinung nach) gut Kochen, hab ein geregeltes Einkommen, eine hübsche Wohnung.... ect.
    Falls Interesse an meiner Person besteht, kann man (Frau) sich gerne per PN an mich wenden.



    Es brauch mir jetzt keiner kommen mit solchen Sätzen wie: "Sei froh, das du alleine bist." Die Erfahrung möchte ich gern selbst machen. Immerhin ist es ja mein Leben und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
    Nur kann meiner Meinung nach eine Partnerschaft/Ehe kein allzu großer fehler sein, denn sonst würden viele aus meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft nicht schon die silberne, oder gar die goldene Hochzeit hinter sich gebracht haben.


    (wohlgemerkt, befinden wir uns hier in der Flirtecke).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: 

  • Jo das macht hier alles keinen Sinn :D . Aber is ja wurscht. Das Spongebob Video (Ich liebe Spongebob :D) bezog sich auf Zottels Beitra/äg/e, welcher mal wieder moderiert und gelöscht oder teils gelöscht wurde und somit alles keinen Sinn mehr ergibt.
    Mich nervt diese Reglementierung schon ziemlich. Aber hei Zottel ist ja nun erfolgreich gesperrt. Ein hoch auf die Moderatoren.


    Zum Cyriak Video... Das ist noch absolut harmlos. Der Typ macht meines Erachtens die abgefucktesten Videos in ganz Youtube. Der hatte wohl zu viele Horrortrips auf LSD.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • "Das Spongebob Video (Ich liebe Spongebob :D) bezog sich auf Zottels Beitra/äg/e, welcher mal wieder moderiert und gelöscht oder teils gelöscht wurde und somit alles keinen Sinn mehr ergibt.
    Mich nervt diese Reglementierung schon ziemlich."


    Falsch. Das bezieht sich auf alles davor, direkt davor wurden gar keine Beiträge moderiert oder gelöscht. Nur der absolute Müll, der ja nun absolut nichts hier zu suchen hat.


    "Ein hoch auf die Moderatoren."


    Dankeschön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Vielleicht gibt ja mal einer einen aus.....

  • Nur der Vollständigkeit halber: Moderatoren können nur moderieren...


    Es brauch mir jetzt keiner kommen mit solchen Sätzen wie: "Sei froh, das du alleine bist."


    Diese Sichtweise ist ja auch Blödsinn...und wird interessanterweise meist nur von Leuten vertreten, die ganz offenkundig große Probleme mit Menschen im Allgemeinen, oder mit Frauen im besonderen haben. Diese Variante "einsamer Wolf", der immer wieder gebetsmühlenartig betonen muß, wie ach so glücklich er doch mit seinem Singleleben ist, halte ich weitestgehend für unglaubwürdig.


    Ich hab zuhause lieber ein Bett voll Arbeit als diesen Frust... ;)

  • Diese Diskussion hier ist echt interessant mitzulesen...ich find nur nanche Beiträge echt gemein oder ...naja, zu intim, wie Deluxe schon vor einigen Seiten gesagt hat.


    Also von Frauen die bis jetzt den Trabant doof fineen hab ich keine getroffen, so hatt ich ne schulfreundin von mir dabei die mir geholfen hat die halbe Bremsanlage zu entlüften und eine andere haz mir mitten in der Nacht um 2 geholfen die Bremsen zu entlüften weilmich grad fertig mit allem war.


    Und wenn meine Freundin dabei ist darf ich nie, nie ans Steuer.

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Hm, und was ist mit den Leuten, die leistungssteigernde Maßnahmen an ihrer Pappe vornehmen? ;)