wo sind die ehrlichen männer hin

  • tüftel lass dir eins gesagt sein...menschen die die normale gutbürgerliche erzieheung genossen sind in der psyche so versaut im bezug auf andersdenkende...da wird man teilweise beim mit der wand reden weiter kommen...


    Das ist nun aber auch mal ein VOR-Urteil.. ?(

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Nein, das ist eine weltoffene, tolerante, weitsichtige und ihm eigene Grundhaltung (die so fest zementiert scheint) die es einem erlaubt, sich in der scheinbaren Intoleranz, Kurzsichtigkeit, Konservativität und Konsumgeilheit "der anderen" und dem entsprechend resultierenden Selbstmitleid zu suhlen.....
    Wer's mag.....

  • und wieder nix verstanden...


    es ist eine vermitung die oft schon zu einem fakt wurde ....


    trotz allem versuche ich auch bei den menschen erst mal das gute zu sehen...


    zu einem vorurteil wird etwas nur wenn man einen eine vermutung als fakt ansieht bevor man mit dem menschen zu kommuniziert hat...


    bei den meisten menschen dieser sorte hat sich diese vermutung bestätigt... nur wenige waren auf den zweiten blick weltoffener...

  • Also mind. 2 Leute leben hier in Ihrer eigenen Welt mitten drin in Träumen. Die Realität schaut leider anders aus und damit kommt der ein oder andere nicht so ganz klar. Mein Eindruck.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • tja das ist deine meinung...die lasse ich dir, aber das was du als realität ansiehst stimmt nicht....


    denn letztlich fährt ein auto mit sprit und nicht mit tüff...und in der "realität" der meisten hier schein das nicht so zu sein...


    frage mich dann, wer hier das eigentliche problem hat...(frag ich mich eigentlich nicht...denn ich weiß es ja schon)


    nur weil man sich mit etwas nicht abfindet heißt das nicht, das man nicht weiß was da los ist...


    aber da ist es wieder ich werde jetzt in den keller gehen und den ziegelsteinen ein lied vorsingen...das scheint mir heute zu mehr zu führen...

  • Das mit dem "Problem" ist wie der Mann der sich einen Ziegenbock mit in seine 1 Raum-Wohnung nehmen möchte.Als sein Bekannter ihm sagt das der doch stinkt wie sau sagte der Mann, der Ziegenbock wird sich schon daran gewöhnen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich dachte mir schon das Du dich in dem Mann wieder erkennst. :P

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Lass gut sein,morgen gibt es wieder Gehackt es und bringt dich auf andere Gedanken.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ab der wie vielten Flasche antworten die?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Was heist denn hier Träumerei? Das wird immer andersdenkenden und Freidenkern unterstellt welche ihr Leben nicht mit der Gesellschaftlich etablierten Norm führen.
    Nur führen diese Leute auch ein Leben, es ist doch absolut egal wie. Solange man niemandem damit schadet und man daran Spaß hat ist das doch eine tolle Sache. Man lebt ja nicht für andere sondern für sich. Bzw. so sollte es sein.
    Klar gehört zum Leben immer etwas Träumerei. Die Gedanken sind frei.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • @ fg601
    gar nicht... das ist ja da schöne...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • Das ist schon alles richtig Tüftel was Du da sagst.Nur jammern die Freidenker scheinbar mehr über ihre Situation als der gesellschaftlich etablierte Otto normal.
    @Zottel
    Wirklich nicht,dann stimmt etwas mit den Steinen nicht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Fg nich alle Freidenker jammern.. Scheinbar is mir nur einer extrem bekannt ;)


    An für sich find ich es gut, wie Zottel sein Leben so gestaltet nur er und auch Tüftel denken eben doch so wie wir, denn alle die anders sind, denken und urteilen falsch!

  • das stimmt nicht habe ich mehrfach versucht das zu erklären...aber das geht wohl nicht...deswegen rede ich lieber mit steinen das kommt mir sinniger vor...

  • Naja ich les ja bei diesen Diskussionen schon bisschen mit und es ist schon so das jede Partei mehr oder weniger intolerant der anderen ist, was deren Ansicht angeht..
    Es ist ja auch nich schlimm, jeder soll so wie es ihm oder ihr am schönsten ist, solange man mit seiner Einstellung den Nachbar oder so nicht lästig ist.