wo sind die ehrlichen männer hin

  • Wir hatten ma in der Berufsschule nen Lehrer der genau das behauptet hat.
    Komischer Vogel der Kerl , aber manchma hab ich das Gefühl das er gar ni so unrecht hatte.
    Die edit meint der BO war schneller

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sebbl&Johann ()

  • ah ok... missverstanden... :leser:


    aber auch da gibts, wenn auch nur spärlich, welche :zwinkerer: 
    auch klasse is ja, wenn sich de Leude (ob nu M oder [lexicon]W[/lexicon] sei dahingestellt) erst verstellen und anzupassen versuchen und erst später ihr wahres gesicht zeigen...
    dann lieber glei von vonherein der durchgeknallte Typ sein, der man ooch is, da weiß das Gegenüber wenigstens, woran er/sie is... :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup: 

  • so is es halt,viele Menschen, egal Weiblein oder Männlein , die sin nur auf des eine aus...so soll es aber eigentlich net sein,aber was will man machen wenn viele(leider) so denken... :beleidigt:

  • Also, ich würde doch mal vorschlagen, guck mal zu den älteren Herren,
    die sind weise, anspruchslos, pflegeleicht, zuvorkommend und so... kann mich da nur empfehlen

  • ich bin auch noch da :grinser::schock::augendreh: *mir fehlt der Kotz-smilie-hier*


    Wenn ihr alle so toll wärt, wärt ihr auch vergeben/ verheiratet/ hättet ne Frau, die euch 1-2 Kinder geschenkt hat, die furchtbar sind, alles kaputt machen/ nie hören/ abends nicht schlafen wollen und morgens um 6 Uhr munter sind. Eure Frau hat nach dem 2.Kind ihre 10-15kg Übergewicht nicht wieder runter bekommen, ist darüber frustiert, mekert andauern rum, weil ihr an den Autos rum schraubt und zu Treffen fahrt, wo sie ja nicht mit kommen, weil es dort ja keine Porzellanschüssel/ Dusche/ fließend warmes Wasser + Strom gibt.


    Ich habe grad ein Déjávu. Am WE wurde fast so ein Club gegründet (also zumind. waren die Männer anwesend).



    Seit doch froh das ihr keine so furchtbare Kreatur bei euch habt.
     :keine_ahnung:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • das Problem in der "modernen" Welt, sind nicht die Männer oder Frauen, sondern das sich alles ums Geld dreht und da die Frauen das heute selbst verdienen, was richtig ist, wollen sie auch Entscheidungen mit treffen. Und da die Interessen von Männern und Frauen sehr selten gleich sind, gehen Beziehungen meist nicht oft gut. Da das viele wissen, suchen sich viele nur Partner für gewisse Stunden, da braucht man keine Kompromisse eingehen :augendreh:

  • das wichtigste ist doch net das geld muss ich sagen den was bringtbmir geld wenn man net lieben tut....

  • ehrlichkeit brinbgt einen aber meistens auch nich weiter bei den frauen


    mein kumpel darf ner anderen nich mal hinterherschauen da, wird seine alte krötig :schock:


    wenn ich eine sehe die besonders aussieht, egal ob dicke hupen oder bunte haare , dann sag ich das auch mal meiner freundinn das se mal guggen soll,


    das passt nu mittlerweile seit 12 jahren,


    schauen is doch was natürliches, dafür sind augen da :grinser:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • @ kittydeluxe,
    du klingst ja superdepressiv. Was erwartest du denn von den Männern.
    Ich meine außer Ehrlichkeit, versteht sich :zwinkerer:


    Ich denke die meisten sind nicht so wie du sie wohl kennengelernt hast. Es gibt bestimmt genauso viele Frauen die dir (dem Mann) das blaue vom Himmel labern um das zu bekommen was sie wollen :grinser: und dann sind sie weg.
    Wie die Bienchen, die von Blüte zu Blüte fliegen um Honig zu sammeln.

  • mir ist das aussehen egal der charakter ist wichtiger

  • wenn der typ schon aussieht wie Bockwurst durchgekaut wirst du ihn nie ansprechen bzw. kennenlernen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja, wenn von beiden etwas dabei ist, ist das doch auch ganz schön :grinser:


    Upps, da war jemand schneller mit dem tippen :grinser: meine so ein bischen Aussehen ist doch auch nicht schlecht, oder?

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falko63 ()