wo sind die ehrlichen männer hin

  • hallo ihr da draussen,
    ich würde gerne wiseen ob es noch ehrliche liebe männer gibt.
    denn bis jetzt muss ich sagen hab ich nur die schlechten kennengelernt.

  • das trifft aber net auf alle mädelszu mit den wimpern .......... :zwinkerer:

  • die gibts wohl in der Tat... :zwinkerer: 
    werden aber wohl immer mehr aussterben, weil man es als Lügner und Arschloch doch irgendwie einfacher hat heutzutage... :verwirrter:
    und, wie schon an anderer stelle geschrieben wurde, werden die ehrlichen, lieben Männer bei den Frauen doch eher als guter Kumpeltyp angesehen, denn als Partner...



    mfG da StefaN (der sich mal als lieb und ehrlich bezeichnen würde :lach: )


    :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup: 

  • Ich meld mich auch mal :winker: bin aber ehrlich und schon weg vom Markt :grinser:


    Und ich meld mich für einen meiner besten Kumpels; absolut ehrlich und lieb; leider schon ne Weile allein...
    Den musst du mal kennen lernen dann siehste dass es die noch gibt!! :top:


    Mfg Manuel :winker:


    edith: er hat sich schon gemeldet :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trabant ()

  • lol... de Retroschrauber sind halt alle lieb und ehrlich :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup: 

  • nun ja man lernt auch schon viele auf treffen kennen (fahre ja seit 9jahren zu treffen) aber viele sind da immer nur auf das eine aus und das ist net grad was schön :traurig:

  • DAS wiederum muss nich zwingend mir den Männern an sich zu tun haben...
    Das liegt wohl eher an der generellen Stimmung auf Treffen... die auch noch durch diverse alkoholhaltige Erfrischungsgetränke gestärkt wird... :grinser:


    benni :


    na klar... auf Arschgeweihe :grinser::grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • des kann ich mir gut vorstellen un am besten dann noch daheim ne Freundin sitzen haben,des sin mer de liebsten,diese ...naja lassen wir des,vielleicht laufen wir uns ja ma auf nem Treffen wieder übern Weg,ich bin ne so einer der auf des eine aus is!!!...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seppelchen ()

  • Ach Arschgeweihe...Lausi is zu alt! :zungeaus: 
    Ich stehe auf kluge Frauen, die wissen was sie wollen und die wissen, was sie an mir haben! Und mich zu schätzen wissen!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • nun ja mit der stimmung und event. getränken kann es kommen aber das dann davon ausgegangen wird das das alle wollen und so sind ist echt schade


    und zum thema ihre frauen daheim und sie spass haben gibt es da schon ein paar

  • ja ich weiß,ich kenn da auch welche,Wohnen gar ne weit weck von mir...
    un zum anderen ich zweifel manchma dran ob Ehrlichkeit immer des Beste is, bin seit 6 Jahren Singel... :traurig: irgendwie weiß ooch net...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seppelchen ()

  • Echt ma StoffhahN!! Ich habe mich selbst mit 2 Promille noch so unter Kontrolle, das ich nicht glei ***** will! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • aber das dann davon ausgegangen wird das das alle wollen und so sind ist echt schade


    hast du das nich selber behauptet? :gruebel:


    kittydeluxe schrieb:

    und zum thema ihre frauen daheim und sie spass haben gibt es da schon ein paar


    das kenn ich aber auch genau so gut andersrum :zwinkerer:



    Benni, das weiß ich doch... war ja nur Spaß :zwinkerer::winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • ich meinte damit das viele denken das auch frauen nur das eine wollen