Geschichten aus dem Trabantalltag

  • es klingelte vorhin bei mir an der tür....guten tag, sind sie der herr der den gelben trabi hat?
    hmmm ja wieso?
    ich habe mir einen neuen anhänger gekauft und ich brauche den alten nicht mehr haben sie vielleicht interesse?
    ja gern ! ich bin mit ihm mitgegangen 2 straßen weiter stand er in der garage ein hp 300 mit plane und spriegel bj 88 vom veb landmaschinen... irgendwas. der hänger wirklich top gepflegt mit den runden rückleuchten wie beim qek. mit plane, spriegel, abschließbarem reserverad, neuer bereifung und tüv bis ende 2010 vb 150 euro !
    das es sowas im westen gibt....
    werde ihn warscheinlich dienstag kaufen.
    genau so sieht er aus, auch im zustand farbe ect. allerdings mit runden lampen wie der qek


  • Oh, sowas gibt es noch? Ich freue mich mit Dir!


    Viele Grüße,
    Nils

  • so ein Top-anhänger für 150€ :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus: denn würde ich auch nehemen..... :top: :top: :top: :top:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Na dann mal herzlichen Glühstrumpf! Ich hab letztes Jahr auf Ebay den gleichen für 60€ geschossen und sogar bis vor die werkstatt geliefert bekommen. Da gehört er auch hin, denn ein paar Flugrost-Blessuren hat er schon davongetragen...
    Falls Bedarf besteht: Ich habe hier noch die original Betriebsanleitung mit Teilekatalog usw., könnte man ggf. scannen!
    Gruß,
    Freddy