IFA des Monats März 2009 Bewerber 4

  • Na dann versuch ich mich mal an die Vorgaben zu halten :zwinkerer:


    Mein Lupenpressling ist Bj 79 und bei Frauen verrät man das ja nich. Technisch sind beide ok, optisch hat sich die Dame besser gehalten. Was aber größtenteils daran liegt, das ich alles getan hab damit der Trabi so alt wie möglich aussieht, und sie alles dafür tut um bei sich das genaue Gegenteil zu erzielen :lach:


    Ach ja, die Handfeuerwaffe is kaputt, kann man nurnoch mit schmeißen. Und sowieso, war ja nur fürs Foto, die Tante is ganz lieb und will nur spielen...

  • Na dass gefällt mir doch schon viel besser als die Winterlandschaft :top:
    Da freut ma(n) sich doch gleich noch viel mehr auf den Frühling.


    Mal sehen was noch kommt aber bisher mein Platz 1


    Und das mit meinem 555. :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • Na, dann bin ich mal auf die weiteren Bewerberinnen gespannt - aber Eure Kandidatur ist schon ganz weit vorn :top::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Toll :top::top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ja sieht gut aus..ioch wollte ja auch eins reinmachen...aber nee vielleicht kann ich zu einem anderen themas was beitragen obwohl ich bestimmt auch ein gutes bild gehabt hätte...aber chrom deins ist gut :top: