Geflüster in der Flirtecke

• So ERSTER auf dem Spielplatz :freude:
    mal sehen wer noch auftaucht und mit unsereinem spielen will :zwinkerer:

• warts nur ab BO. ich hab ne überaschung für dich :grinser:

• 'tschuldigt bitte die Meinung eines älteren freundlichen Herrn... :hä: Ich kapier grad nicht, warum der alte Thread der "einsamen Herzen" geschlossen wurde (war doch ein klarer Titel... ) :staun::verwirrt:

Jedenfalls hab ich grad mal meinen "Sucheintrag" vom 9.November 2007 (!!!) wieder entdeckt (hat zwar, wie erwartet, zu keinerlei Reaktion geführt :hmm: ) - aber ich möchte mich hiermit mal (vorübergehend??? :schulterzuck: ) zu diesem Thema abmelden :freude:

Das hat man dann davon, wenn man nichtsahnend auf ein Pappenevent fährt :top: - ich habs auch NIE geglaubt, daß das die richtige "Plattform" zur "Suche" ist (siehe ALLE Posts von sämtlichen Usern im Vorgänger-Thread...). Also Jungs (um uns gehts ja offensichtlich in der Mehrheit): Die Saison hat grad erst angefangen! :top: Es geht was :grinser:

Ich weiß ja auch noch nicht - vielleicht bin ich bald wieder hier... :hä:

Es geht mir hier übrigens weniger um One-Night-Stands (aber auch nix dagegen :lach: ) ... hab grad nochmal kontrollgelesen und man könnts so auffassen... - wollt bloß ein entspanntes Klima für die grad begonnene Saison, besonders im Zwischenmenschlichen, anmahnen ... :augendreh::lach::grinser::winker:

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer