[Fahndungsliste] Dein Fahrzeug oder Teile davon wurden gestohlen ? Dann melde es hier damit andere dich bei der Onlinesuche unterstützen können.

  • Die FIN ist laut Facebookeintrag 5572822.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Genau. Wollte ich auch gerade schreiben.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • So, vom Kumpel haben sie die 251er geklaut.
    Wer was sieht bitte melden.

  • Ich frag mal nach.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Also Rahmennummer:2500533
    Motornummer hab ich nicht.
    Bes. Kennzeichen:
    *Grimeca-Gußfelgen
    *Komplett rot außer Rahmen
    *Zylinder grau, Kopf schwarz
    *weiße sechseckige Blinker
    * Halter Seitenkoffer
    *84er Bing-Vergaser


    Hab mal die Daten Nachgereicht.



    Edit: Ich werde wohl mal in GPS Tracker inwestieren...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Edited 2 times, last by Lotze ().

  • Mein Duo 4/1 wurde mir in Naumburg gestohlen. Fahrzeug ist teilzerlegt und metallicblau lackiert. Ürsprünglich war es beige! Für die Wiederbeschaffung setze ich eine Belohnung von 250€ aus. Hinweise an mich oder das Polizeirevier Naumburg/Saale. Weiterhin wurde noch ein Mifa Klappfahrrad und diverse Boxen mit Trabiteilen entwendet.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Hast du zufällig die FIN vom DUO?


    Dann verbreite ich das mal im Schwalbennest und dem Simsonforum.de



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Die Fin habe ich nur vermutlich, da ich keine Papiere vom Vorbesitzer bekommen habe ( Forenmitglied). Baujahr 1977/1978, Fin vermutlich 29514, habe nur ein Foto davon, wo man es schwer erkennt, da übergetünscht (siehe 3.Bild). Die Nummer soll nach meinem Recherchen auch nirgens am Rahmen eingeschlagen sein.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Edited 2 times, last by JL ().

  • Ja, soweit mir bekannt ist die FIN bei vielen DUO nur auf dem Typschild vorhanden... Ausnahmen gibts, da ist sie links unten am Einstieg an einer Querstrebe eingeschlagen, aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter.


    Wenn ich die Bilder verwenden darf poste ichs trotzdem mal und schreb die vermutliche FIN dazu.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Moin,


    ist zwar nicht geklaut und daher thematisch nicht ganz passend, aber kriminell war's jedenfalls und weg ist er ja nun auch:




    Das sind die traurigen Reste meiner Anfang 80er Uni-Karosse ein Jahr nach Brandstiftung in der Halle eines Freundes. Bis auf angenagte Kanten der Radschalen (klassische gute Elaskon-Hohlraumkonservierung ;)) und eine kleine Durchrostung im Bodenblech top gewesen. War ein Hycomat und Versehrtenkfz, u.a. Interieur lag auch die in beide Richtungen klappbare Rückbank (wg. Rollstuhl) mit drin.



    Für das Feuerwerk (Bild aus der Ostsee-Zeitung vom 19.08.2016) hat sich das bißchen Blech tapfer gehalten. Brandursache: Brandstiftung mutmaßlich durch einen weiteren Hallenmitnutzer (Versicherungsbetrug).

    Diesen Sommer haben wir nun aufgeräumt .. ich hab schon ein Glück ... :/

  • Wider meiner pazifistischen Ader, kommt mir hier spontan der Gedanke: "VIERTEILEN!"


    Du hast schon ein Glück! :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich hab 1994 auch mein ganzes Schrauber- Paradies durch einen Brand verloren. Ich kann mit dir mitfühlen.

  • Dislozierung.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Gern geschehen. Ich hoffe es ist die richtige Spur.