[Fahndungsliste] Dein Fahrzeug oder Teile davon wurden gestohlen ? Dann melde es hier damit andere dich bei der Onlinesuche unterstützen können.

  • Da der Bereich "Fahndungsliste" weggefallen ist (zum Glück nicht so frequentiert) bitte alle "gestohlen Meldungen" hier posten.

  • hallo,ich hab ma ne frage...ich hab vor einiger zeit einen beitrag über meinen verschwundenen trabbi in die fahndungsliste gegeben.wie ich nun mitbekommen habe,ist der beitrag(oder die beiträge)gelöscht..habt ihr die irgendwo archiviert,oder soll man es noch ma neu schreiben????ich bi auf die hilfe anderer trabbifreunde angewiesen,um was rauszufinden.deswegen wäre es schön,wenn der beitrag von mir wieder im forum auftauchen würde...


    mfg betonmicha:top:

  • Wann hast du das Thema erstellt - ungefähr. Die Themen aus entfernten Bereichen sind nicht glöscht sondern kullern hier meist bei Gemischt rum.


    Hattest du vielleicht einen zweiten Account unter dem du das Thema erstellt hattest ?

  • Au, das hab ich auch gemacht - allerdings hab ich nur geschaut, dass das Forum "Fahndungsliste"
    davor erscheint :verwirrt: und da es das nicht gibt dacht nur "hmmmm" :doh:


    Machnmal sieht man das Forum vor lauter Themen nicht :doof: :grinser: :lach: :zwinkerer:

  • vielen dank für die hilfe...jetzt bin ich wieder im bilde.. :winker:
    mfg betonmicha

  • Hallo an Alle,
    In der Nacht vom 28.09. zum 29.09.09 wurde bei mir vor der Haustür in Gera mein Grüner 3er Golf Variant gestohlen.
    Er hat inzwischen fast 290000km auf der Uhr. Deshalb wundere ich mich darüber, das gerade mein TDI gestohlen wurde.
    Ich denke mal, der ist bereits in Polen.
    Er sieht aus wie auf den Bildern. Es waren aber (zum Glück) Stahlfegen verbaut.
    Das Kennzeichen lautet: G-VW98.
    Falls ihn jemand gesehen hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

  • Sehr wahrscheinlich ist der bereits noch weiter östlich... Mein Beileid! :traurig: Hattest Du evtl. noch ´ne TK? Sicher nicht, beim 3er ja schon relativ teuer...

  • Naja, ich hatte nur die Haftpflichtversicherung. Teilkasko hätte so um die 350€ pro Jahr gekostet. Bei den 7 Jahren in denen ich den Golf hatte, wären also 2450€ an Kosten für mich entstanden. Restwert hat der Golf vielleicht noch 2000€. Also habe ich ja ohne TK gespart :top: .
    Spaß bei Seite, ich finde es trotzdem zum Ko....
    Morgen wird er erst mal abgemeldet.

  • Hallo an alle
    In der Nacht vom 9.12. zum 10.12.09 wurden mir meine beiden Mopeds aus meiner Garage gestohlen. X( Hierbei handelt es sich um eine S 51 B 1-4 (Fahrgestellnr.5783784) in der Farbe dunkelgrün und eine Schwalbe( Fahgestellnr. 835171, Motornr.3138104) in der Farbe lichtgrau, die letztes Jahr gerade neu aufgebaut wurde und wirklich tiptop aussieht.
    Hat jemand die Fahrzeuge gesehen bzw wurde jemandem so ein Fahrzeug angeboten?
    Ich bin für alle Hinweise dankbar.
    Ich werde mal Bilder von den beiden in der Galerie veröffentlichen.

  • Im Raum Rostock wurden in einer Firma die Beschichtungsarbeiten durchführt, fünf Radkappen Felgen 4Jx13 für Trabant gestohlen.
    Tatzeitraum war vor gut 2-3 Wochen. :(


    Alle Felgen waren im Top Zustand von einem wenig gefahrenen Fahrzeug (eine Felge E-Rad so gut wie neu). Alle haben das Jahr 71 als Produktionsjahr eingeschlagen.
    Die Felgen sind noch im original Silber und sollten beschichtet werden.
    Auch sind die Felgen unauffällig, aber dauerhaft markiert. Die Markierung kann auch ohne Werkzeug, nicht dauerhaft und spurlos beseitigt werden(für den Fall das der Dieb sie findet).


    Wem also solche Felgen angeboten werden, der darf sich gern (auch anonym) bei mir melden. Auch wenn sie bei ebay oder ähnlichen Internetplattformen entdeckt werden oder sie jemand kauft.
    Bitte auch nur melden, wenn sich der Verdacht erhärtet, dass es sich um die Felgen aus dem genannten Diebstahl handeln könnte.



    Für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen wird eine Belohnung von 5€ pro Felge ausgesetzt. Nicht viel aber für mehr kann man auch andere kaufen, da sie auch nicht für ein Originalfahrzeug vorgesehen sind und waren. ;)

  • Hab mir nen Zettel geschrieben und Suchvorgaben für die gängigsten Suchmaschinen gespeichert. Ich suche mit(Moppeds und Felgen)! Mich kotzt so was an! Sorry, warum muss die Menschheit so bekloppt sein. Wenn ich was finde melde ich mich per PN.

  • Mir wurde mein Klappfahrrad (Minirad) "MiFa" am 17.12.2009 auf den Betriebsgelände der Firma Flachglaswerk in Radeburg gestohlen.


    Merkmale sind Farbe (ROT), keine Aufkleber oder DDR Etiketten mehr darauf, die Reifen sind breiter als die originalen - mit dünnen Weißbandstrichen darauf, Elektrik funktioniert, Dynamo ist noch original DDR sowie auch die Rücklampe, Vorder-Lampe ist aus Plastik in Chrome-Optik. Achso und die rechte Handbremse ist eigentlich eine für links - da schaut das Schraubenende nach oben raus. Und bei den Klappmechanismus ist das Metall nach untenweg leicht verbogen.


    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantfreunde.de/include/images/gallery/img_539.jpg]


    Vielleicht erkennt ja jemand das Rad auf der Strasse wieder.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Am vergangenen Wochenende wurde einer Freundin von mir in Hamburg eine gesamte Flotte Fahrzeuge gestohlen:
    LADA 2101, elfenbein,
    LADA 2102, weiß,
    LADA 2103, orange,
    LADA 2106, orange,
    PolskiFiat 125/1500, weiß.
    Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Schandtäters und zur Wiederbeschaffung der Fahrzeuge nimmt jede Eisenautodienststelle unter 033205-63105 entgegen!


    Okay Freunde, das ist kein Scheiß, hier gehts echt um die Wurst!!

  • Hallo Trabantfreunde,


    am Freitag, 30.04. wurde mein geliebter Trabant vor meiner Haustür geklaut. Wenn ihr irgendwelche Infos für mich habt, irgendwas gehört oder gesehen habt dann würde ich mich über Nachricht von euch sehr freuen. Ein lila farbener Trabant mit einem grünen Streifen ist ja nun auch nicht wirklich unauffällig. Auf meiner Seite findet ihr auch ein Bild. Bitte helft mir, bin so verzweifelt. ;(

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hi, was haben den die A.............. alles kaputt gemacht. Vielleicht können dir ja ein paar Leute aus der Deiner Nähe helfen.
    Hat man die Diebe wenigstens geschnappt?

  • Das ist doch echt ne Dreistigkeit. Da steckt man seine ganze Liebe und Arbeit in ein Fahrzeug und dann ist es weg und man bekommt es beschädigt zurück. Ich würde aufplatzen. :tkopf: