3. Needsnowater.com Camp an der Schlei in S-H --- 31.Juli bis 2. August 2009 --- Für alle luftgekühlten Klassiker

  • wieso nächste woche schon? ich denke das ist in 2 wochen?



    mfg

  • wieso nächste woche schon? ich denke das ist in 2 wochen?




    mfg

    Jetzt hab ich mich tatsächlich voll vertüdelt! Natürlich übernächste Woche erst! Man man man, ich war irgendwie auch dem Trip, dass es nächste Woche ist, und ich hatte schon ein wenig Panik, dass ich meinen Zeltanhänger bis dahin nicht mehr ganz repariert udn imprägniert bekomme.


    Da hat man als Student Semesterferien und dann steigt der Kopf komplett aus ;)


    Gut dass Du was gesagt hast. Das Treffen findet natürlich Ende des Monats, also in 2 Wochen statt.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende, Lasse

  • Ich muß jetzt leider doch absagen........ :traurig:


    Aber in den nächsten 6 Wochen wären es dann 4 Treffen, eine Hochzeit und eine Silberhochzeit - davon auch noch ein Treffen selbst veranstaltet. Und das Budget will auch nicht so recht.....


    Aber ich nehme mir hoch und heilig vor, nächstes Jahr aufzuschlagen! :)


    Wenn dieses Jahr gut klappt, kanns nächstes ja nur besser werden..... udn da liegt der Urlaub im Gegensatz zu diesem Jahr auch wieder bei Anfang August.


    Viel Glück und tolles Treffen!

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Hej Mossi,
    vielen Dank, dass Du dich nochmal (ab)meldest.
    Bei so einem straffen Plan kann ich das verstehen. Das mit dem Budget kenne ich auch.


    Die Wettervorhersage sieht im Moment auch nicht sooo schlecht aus. Nur am Sonntag soll es regnen ;)


    Schöne Grüße in Richtung Rostock, Lasse

  • sorry, muss aber leider auch absagen. ich bekomm das zeitlich nicht hin. werde das treffen aber auch im auge behalten.




    grüße

  • Moin Moin.
    ich muss mal ein bißchen werbung für dieses treffen machen. es war wunderschön und erholsam.
    leider waren wir die einzigen mit trabi, aber eine wunderschöne ente 2x schwalbe und eine es 150. die waren alle in einem super zustand weitere Fahrzeuge eine tourenawo t2 bus sowie dutzende käfer einer schöner wie der andere und buggyfahrer waren auch da.


    also wer aus der nähe ist und ein ruhiges treffen sucht zum erholen und sich gerne unterhält, für den ist dieses treffen das richtige.
    es ist gut mal über den tellerrand hinaus zu schauen.


    lagerfeuer gab es auch.


    gruß und vielen dank an die macher des needsnowatercamp. geile idee. und wenn es die zeit zulässt immer wieder mit mir.


    gruß christian

  • Vespennest :


    Gibt es, weil wg. Urlaubsplanung für nächstes Jahr schon einen Termin? Oder bleibts beim ersten August-WE?


    Wir würden schon mit 2-3-4 Fahrzeugen kommen wollen, müssen aber jetzt planen wg. Urlaubseinreichung.


    Mach mal bitte nen Spruch.


    Mossi

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Vespennest :

    Hallo Mossi,
    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
    Das 1. und 2. Needsnowater.com Camp hatte ich organisiert. Ein drittes wollte ich nicht machen. Der Aufwand stand in überhaupt gar keinem Verhältnis zum erreichten Ergebnis. Die Mithilfe von anderen beschränkte sich auf ein absolutes Minimum. Lediglich zwei haben mitgeholfen und ohne die beiden wäre das auch nicht wirklich möglich gewesen. Nach dem zweiten Treffen hatte ich gesagt, dass ich kein Treffen mehr mache.


    Ich hatte die Schnauze voll, anderen ein Treffen anzubieten, bei denen man mal nicht hunderte km in den Süden fahren muss, wenn man eigentlich noch nichtmal ein Danke o.ä. bekommt. Sich nur ins gemachte Nest zu setzen, ohne vielleicht mal selber mit anzupacken, weil es keinen kommerziellen Hintergrund und auch keinen großen Sponsor gibt, das wollte ich nicht mehr erleben.


    Das 3. Treffen haben nun die beiden anderen organisiert und ich war auf der Helferseite. Abgesehen davon, dass es dieses Jahr auch keine "Begrüßungstüte" gab, was mich ein wenig geärgert hat, weil ich das zwei Jahre lang, auch ALLEINE hinbekommen hat, war das Treffen dieses Jahr nicht schlechter.


    Bezüglich einem 4. Treffen habe ich die beiden bzw. einen von denen schon gefragt gehabt, weil ich schon eine Anfrage wegen dem neuen Termin bekommen hatte. Zu dem Zeitpunkt (ca. ein Monat her) wollte man sich noch keine Gedanken machen.
    Ich denke es wird kein Needsnowater.com Camp 2010 geben und ich denke auch, dass ich needsnowater.com bald schließen werde oder in einer abgespeckten Version anbieten werde, damit weiterhin wenigstens die Möglichkeit besteht, im Norden, Kontakt zu anderen luftgekühlten Old&Youngtimerfreunden zu haben.


    Sollte sich was ändern oder ein neuer Termin feststehen, werde ich berichte.


    Mit luftgekühlten Grüßen, aus Kiel, Lasse

  • mmhhmmm kenn ich irgendwoher....


    Und ich kann es gut nachvollziehen. Es ist sicherlich schade, aber da Motivation und auch positive Rückkopplung elementar wichtig sind ist es wenigstens konsequent dann einen Strich zu ziehen.


    Wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet (vielleicht als Joint-Venture mit den Nordwestmeklenburgern?) wäre es sicherlich interessant mal über den Tellerrand zu schauen.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de