Zeit zum gehen

  • alles erdenklich Gute wünschen wir dir lieber Ossi.


    Hoffentlich sieht man sich mal!
    bis dahin

  • Tag Ossi,
    so ich schreibe nun auch in Namen von Ron sein mitgefühl und alles gut für eine schnelle Genesung !!!


    LG Martin und Ron !! :prost:


    (Ron der depp hat sein PW verschlammpt) :papa:

  • Ossi,bitte laß Dich nicht hängen!
    Du hast Kraft, immense Kraft, also gib nicht auf zu kämpfen!!! :top:
    Ich weiß, daß die alte Weisheit "wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat verloren", so abgedroschen sie klingen mag, doch verdammt wahr ist.
    Mache das,was Du für wichtig hältst, was Dir Freude bereitet und "schei..ße auf alles, was Dich nicht wirklich betrifft.
    Beruf bzw. Job? Stand ich wegen meinerseits unbedachter Äußerungen schon fast total mittellos da, es geht immer irgendwie weiter.
    Also, mache Dir zumindest wegen Arbeit keine Sorgen. Klingt dumm, ist aber so.
    Blende das Arbeitsleben in bezug auf Negatives aus,versuche das zu machen, was Dir wirklich gefällt.
    Eine fast hoffnungslos magentumorerkrankte Kollegin hat dann nach der OP noch den Motorradführerschein gemacht, danach den Taxi-Führerschein. durch die massive Anspannung und Lust auf Neues ist sie nahezu beschwerefrei, mit akzeptblen Einschränkungen im Ernährungsbereich.
    GIB NICHT AUF, KÄMPFE !
    AUCH WIR IM [lexicon]PF[/lexicon] BRAUCHEN DICH!
    Ich wüsche Dir alles Gute und eine Rückkehr zu einem beschwerdefreien Leben!

  • Hey TOOM-5 mußte dein Beitrag 2 mal lesen und mir wurde richtig mulmig dabei. Wünsche Dir alles erdenklich gute und ,das alles gut verläuft.
    Grüße aus Berlin vom Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • He Ossi :winker: ....
    Ich wünsche dir auch alles gut für die nächste Zeit
    und vor allem Kraft für Dich und deine Familie.....


    Ich kenne dich zwar nicht persöhnlich aber ich hoffe es wird alles wieder gut für dich..... :winker:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Wollt mich ja eigentlich erst am letzten Tag hier im [lexicon]PF[/lexicon] nochmal melden,aber was hier,auf unrer Hp und in meinen Emails los ist,lässt mir keene Ruhe!
    Erstmal Danke ich ALLEN für die Wünsche, lieben und motivierenden Worte und vor allem die zahlreichen Hilfsangebote!
    Mir kamen schon fast de Tränen, als ich die Beiträge hier,de Kommentare auf der [lexicon]HP[/lexicon] und die zahlreichen Emails gelesen hab! :staun:
    Also nochmal ALLEN ein grosses DANKE!!!! :top:


    Hätt ich nich gedacht!Vorallem,auch die netten Worte und Hilfe von Leuten,die man gar nich kennt zeigt mir,was wahrer Zusammenhalt und Freundschaft ist!Dachte immer das gibts nur im Film... :verwirrt:
    Natürlich versuche ich alles mögliche dafür zu tun,damit ich wieder auf de Beine komme und dafür werde ich auch kämpfen!Is nur momentan schwer,mit so einer Krankheit umzugehen.An meinen Karren werde ich natürlich,soweit es geht, weiter bauen und auf der Homepage wirds auch erstma weiter gehn...wenn auch etwas schleppender.Da habt Ihr Recht...es lenkt teilweise echt ab und man denkt mal wenigstens für paar Minuten, oder Stunden nicht dran,das man Krank ist!Auf jeden Fall,dass meinte ich hauptsächlich in meinem ersten Beitrag,werde ich mich für de nächste Zeit aus der Öffentlichkeit zurück ziehen und mich voll und ganz meiner Familie und der Gesundheit widmen!Aber natürlich versuch ich hier und da mal aufn Treffen zu erscheinen.Denn was gibts scheeneres als Freunde die einen aufbauen und unterstützen?Schließlich brauch meine Familie auch mal Pause...is schon anstrengend genug mit mir! :grinser:


    Ich hoffe ich hab etwas Licht ins dunkle gebracht und Ihr könnt mich etwas verstehen(schei... Schmerzen).
    Auf jeden Fall haben mich Eure Beiträge hier und wo auch immer mich zu tiefst bewegt und es gibt einen echt Kraft um nicht den Kopp hängen zu lassen! :top::top:
    und dafür nochmals an ALLe ein GROSSES DANKE!!!!


    Zum Schluß möchte ich noch alle aus dem [lexicon]PF[/lexicon] grüssen,mit denen ich auf der einen, oder anderen Art zu tun gehabt hab und die mir mit Ratschlägen,Teilen, oder welcher Hilfe auch immer geholfen haben und besonders die,wobei sich sogar Freundschaften gebildet haben.... :top:


    So...ich hoffe das is nu genug...wenns mir besser geht meld ich mich auf irgendeiner Art wieder! :zwinkerer:
    In diesem Sinne....man sieht sich wieder....irgendwie!


    MFG Ossi :winker:

  • Da is er wieder.
    Bevor das gemecker wieder los geht, möchte ich sagen, dass mich zahlreiche Emails und sogar Telefonate erreicht haben, die mir klargemacht haben, dass man weiter machen sollte,solang man noch kann!
    Ich danke allen dafür, dass se mir den MUT gegeben haben.
    Also kurz und knapp...hier bin ich wieder..... :winker:

  • hallo willkommen zurück im Forum..... :top: :top: :top: :top: Find ich gut... :winker: :winker:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Danke....erst im Ernstfall merkt man,was Freunde sind. :top:

    Edited once, last by TOOM-76 ().

  • Ich mach nicht viel Worte,einfach nur :top:
    Gruss Sigg!

  • Freu mich auch :eismen: Muß mich bloß noch an die neuen Nummern gewöhnen :zwinkerer::prost: 5 - 76??? Gar kein Zusammenhang .. :verwirrt::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Servus und Hallo find ich supi das Du wieder da bist. Dafür gibts nen Großen :top: und alles Gute!

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • :top: :top: - Angebot steht trotzdem... Gruß Ulf




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Na da ging die Freischaltung ja doch noch fix! :winker:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • super toom laß dich ne unterkriegen..........
    das is en warer kämpfer.....
    :freude: welcome back :freude:

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

  • @Michi...76 = mein Baujahr. :zwinkerer:
    @Sasch...jepp...nach kurzen verwirrungen kam schnelle Hilfe.Danke nochmal an Jan und Mama. :top:
    @Bluffi...komm gern drauf zurück! :top:
    @allen anderen...Danke fürs Willkommen.
    Bin nur noch bissl durcheinander(durch de ganzen Arztbesuche und den anderen Trubl ringsum)...sorry. :verwirrt:
    :winker:

    Edited once, last by TOOM-76 ().

  • Von meiner Seite auch alles Gute für dich
    Schön das du wieder da bist :top:
    Gruß
    Marcus