• Ein Bekannter eines Bekannten :grinsi: von mir will seinen Wartburg verkaufen und würde gern wissen was er verlangen kann. Laut Aussage des Besitzers weitestgehend Originalzustand, Farbe Gelb, EZ. 25.01.1985, 18700 km gelaufen. Er dachte so zwischen 2200 und 2500€.


  • Also für meinen Geschmack deutlich zu viel! Der ist Jahre vom [lexicon]Oldtimer[/lexicon] entfernt, als Alltagsauto aber dank Umweltzonen nur bedingt zu gebrauchen.


    Ich für meinen Teil denke eher so um die 1000€ wären realistisch. Das Ding ist nunmal nicht besonders hübsch im Vergleich zu den frühen 353ern und somit nur für wahrliche Sammler interessant.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Sieht ja noch gans Hüpsch aus der gute. also ich sage auch so 2000€ vhb. Ich finde auch er ist was ganz Besonderes weil jedes Fahrzeug was zu [lexicon]DDR[/lexicon] zeiten in Ostdeutschland produziert wurde ist was besonderes zumal der Wartburg hier im echt gutem zustand ist. :top: :top: :top:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de