Autotest Electric S12

  • Hallo Zusammen. :winker:


    Vielleicht kann mir jemand helfen...


    Ich besitze das o.g. Gerät. Leider fehlt mir hierzu die Anleitung. Kann mir die jemand Online zur Verfügung stellen oder kennt ihr bereits einen Link :bitte: ? Ich bin im Netz leider nicht fündig geworden. :computer:


    Vielen Dank vorab!

  • Hallo Leute. Ich habe mir auch das Autotest Electric S12 zugelegt und habe auch keine Bedienungsanleitung. Der Link der angegeben ist wo man ihn angeblich runterladen kann funktioniert nicht. Ich habe auch den vorgänger dieses Gerätes aber das S12 ist doch wieder ein bisschen anders und von daher wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte die Bedienungsanleitung für das S12 zu finden. Ich Danke Euch schon mal im voraus. Gruß Danny

  • Hallo,
    ich habe auf dem Flohmarkt einen Autotest Electric ergattert.
    Allerdings fehlte die Anleitung und im Netzt finde ich auch nur die für den S12.
    Kann mir eventuell jemand eine als PDF zur verfügung stellen?


    MfG.
    ikeableistift