Hermsdorf

  • Hallo Freunde, auch wenn ihr jetzt lacht, aber wo ist das denn genau? Nicht das Hermsdorfer Kreuz, das kenne ich schon sehr gut. Aber wo direkt muss man denn da hinfahren?


    KJG

  • eben via Mehl:

    Liebe Trabifreunde,


    ihr habt noch eine Woche Zeit eure Trabis zu polieren, die Campingausrüstung zu checken und euch den Weg nach Hermsdorf zu suchen.


    Vom 30.07. bis 01.08.04 findet das 6. Hermsdorfer Trabitreffen auf dem Rathausplatz Hermsdorf statt. Wir haben uns wie jedes Jahr was einfallen lassen.
    Ihr könnt euer Können und Geschick in den Wettbewerben unter Beweis stellen und eure Autos werden durch eine unabhängige Jury bewertet.


    Natürlich findet am Sonntag früh wieder die Orientierungsfahrt durch's Holzland statt.


    Das Discoteam Beatmaster sorgt Freitag und Samstag abend, sowie Samastags tagsüber für gute Musik.


    Wenn ihr Fragen habt:
    Mailt. Ruft an. Schaut auf unsere Hompepage.


    Mit freundlichen 2-Takt-Grüßen
    Eure Holzlandpappen


    Teilnahmegebühr 10Euro pro Fahrzeug (inkl. aller Anhänger und Beifahrer).
    Besucher (zu Fuß) Eintritt frei.

  • Ich war vor 3 Jahren mal aber da fand ichs nicht so dolle. Der Planet hat geprasselt und es warn vieleicht 20 Autos da. Dann war das auf sonem Parkplatz und mit Zelten war da eh nicht viel. Naja, wer weiß...vieleicht haben sie sich ja verbessert...


    Ist vieleicht mal nen Besuch wert?

    Vorsprung durch Hektik :roteaugen:

  • Autos waren im vergangenem Jahr mehr als 20 da - ich denke mal so min. ca. 100 übers gesamte Wochenende...der Platz wirds sich sicherlich nicht geändert haben. Im vorigen Jahr war es ein Parkplatz in der Innenstadt mit eigentlich recht vielen "Zeltmöglichkeiten" auf dem angerenzenden Rasen...trotzdem, sicherlich weil auch das Wetter, die Stimmung und die Leuts gepaßt haben, war es mein heimlicher Favorit unter den Treffen im vergangenem Jahr :top:


    Muß heut erstmal schauen ob ich das Zündungsproblem in´n Griff bekomme :verwirrt: damits mit´m Trabser klappt :winker:

  • Quote

    Original von Rainman
    Muß heut erstmal schauen ob ich das Zündungsproblem in´n Griff bekomme :verwirrt: damits mit´m Trabser klappt :winker:


    ganz fest die daumen drück, damit es klappt :winker:

  • naja, 2001 und 2002 war allgäu noch gewesen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich bin am Samstag vormittag arbeiten.......... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • also kommst du samstag nachmittag erst?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • moin zusammen,


    da ich letztes wochende nun doch nich in bayern war ist das hermsdorfer treffen nun ganz fest eingeplant. ich werde mit meiner family, 2 autos, nem queck und nochn anhänger erscheinen.


    auf das es ein schönes wochende wird mit viel party und gutem wetter.


    gruß

  • :lach: Die Trabant Szene Reinsdorf wird auch in minimalst Besetzung anwesend sein!! :lach:

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • die Anne und die Trabantsusi werden auch heute nachmittag/ abend eintreffen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de