Hermsdorf

  • müssen leider mit den westwagen fahrn. :heuli2: :heuli2: :heuli2:
    zündung putt. :heuli2: :heuli2: :heuli2:
    @Tino: komm ruhig mal, will mal dein auto in echt begutachten. :top:

  • westwagen??? buhhhhhhhhh............. wer fährt denn mit´m Westwagen? :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • zurück :winker: :winker: :winker:
    sind wieder gut gelandet.
    treffen war wieder sehr schön.
    versuch auch so fix wie möglich nen bericht zu verfassen.
    Tino23: herzlichen glückwunsch zum ersten platz. :laola:

  • Wir waren (wieder mal) die letzten, die vom Platz gerollert sind... :winker: :winker: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Mit einer kurzen Panne sind wir mit gut eingestellter Zündung, neuen Dichtungen an den Zylinderköppen heil und schnell angekommen - dank nochmal an die fleissigen Helfer :top:


    Es war wie auch schon voriges Jahr ein sehr angenehmes Treffen :zwinkerer: :top:

  • meld mich da auch mal wieder zurück...... war ein super lustiges treffen..... super scheeenes wetter, super nette leute und somit super tolle stimmung..... also kann ich sagen einfach nur super :zwinkerer:


    Else und rainman .... warte sehnsüchtig auf den bericht..... :grinser:

  • im moment tut mir alles weh. und ich habe 25 grad in meiner bude. ausserdem herrscht hier immer noch chaos. ich versuche es die woche zu schaffen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Rainman
    :dududu: den hat die Anne versprochen :zwinkerer: :grinser:


    ups...... mir an den kopf hau.... da sass ich ja daneben, als sie es versprochen hat..... also dickes sorry vom meckerkopp :grinser:


    Zitat


    Original von Anne
    im moment tut mir alles weh. und ich habe 25 grad in meiner bude. ausserdem herrscht hier immer noch chaos


    na anders sieht es bei mir (uns) doch auch nicht aus...... zählt also nicht als ausrede :zwinkerer: .... und wo kommt denn das chaos her :hä: du und die trabantsusi habt doch erst mal ne menge liegen lassen...... haben die oelsnitzer im gepäck.... :grinser: :lach: :lach: :winker:

  • ja, mir ist aufgefallen das bei mir ein paar tellerchen und besteckteile fehlen. aber wir sehen uns ja bald wieder und so spart man sich das aufwaschen :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hi Anne, ich habe dem Micha (Chef) vom TTF gestern noch den versprochenen Aufkleber gegeben. Er bringt ihn mit nach Strahwalde. Sollte er nicht daran denken sprich ihn an - er hat ihn in seine Brieftasche gesteckt. :winker:

  • Charlie danke, werde ihn drauf ansprechen.
    @ biene hast wohl kein geschirrspüler :grinsi: hätte dir fast einen von rewe mitgebracht

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • die frage ist gut :grinsi: :grinsi:....... nachdem wir beinahe nen suchtrupp nach commander und trabscabri los geschickt hätten weil sie stunden später als die anderen eingetroffen sind .........haben sie dann doch glatt noch den siebenten platz belegt...... die weibliche fraktion der dessauer kam auf den vierten platz :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von Biene
    weil sie stunden später als die anderen eingetroffen sind


    :grinser: das kennen wir (else+meinereiner) zu gut, bisher kam immer der kommentar bei jeder orientierungslosfahrt die wir mitgemacht haben "wir haben schon auf euch gewartet" :grinsi::lach::schlaplach: - anscheinend sind wir doch die nicht die Einzigen orientierungslosen :zungeaus: :grinser:

  • Zitat


    Original vom Rainman
    sind wir doch die nicht die Einzigen orientierungslosen


    nach dieser o-fahrt... 100%ig...... :grinsi: :grinsi: :grinsi: :lach:


    vielleicht liegts aber auch daran ------->