• Beitrag bearbeitet.


    Hab nun alles soweit fertig & hab nun folgendes Problem:


    Will nun meine Steckdose am Trabant mit der ganzen Kabelei verbinden & hab das auch alles schon getestet. Sprich einfach alles an den Rücklichtern angeklemmt. Es funtioniert auch alles am Hänger. Nur habe ich erfahren das man eine Kontrollleuchte im Fahrzeugbesitzen sollte. Einige meinten "Och Rotz hab'sch ooch net, oder Übeflüssiger Schnickschnack"


    Nun wollt ich wissen ob es zwingend notwendig ist eine Kontreullleuchte zu platzieren.
    Bin leider auch aus der Intallationszeichnung nicht schlau geworden & hab das nun in eigener Hand versucht.


    Ist es irgendwie möglich das man ein Kabel zwischen die Blinker am Trabi klemmt & da eine Leuchte anbringt?


    Helft mir bitte weiter ich weiß echt nicht weiter & bin mit meinem Latein am Ende.


    MFG Max