´´Frauen vs. Männer?!``

  • Es ist allerdings alles die Wahrheit :schock::schock::schock: :hüpfer:

  • Nicht schlecht.


    Meine (wirklich immer noch) geliebte Ehefrau hat da einen etwas anderen Dreh. Sie sagt dann immer "Wir müßten mal . . . " :verwirrt: Ich habe schon paar mal gesagt, daß sie gleich sagen könnte: "Eh, Du mußt mal . . . "
    Eines muß aber mal gesagt werden, sind die Mädels im Forum nur schüchtern oder haben sie im Gegensatz zu Yvonne nur Angst vor uns? :grinser:
    Gruß Jürgen :winker:

  • Naja ich bin auch schüchtern manchmal.....Wirklich..kuck :grinser: :grinser: :grinser: Naja vielleicht wollen die mit euch nicht reden weil ihr solceh ´´unlustigen´´Witze reinmacht :winker: Ich wünsche euch einen schönen tag.Hier scheint schön die Sonne*freu* :top: :top: :top:

  • Hallo Yvonne,


    danke für die lieben Wünsche, die ich erst jetzt erwidern kann. bis vor etwa 2 Stunden hatten wir nämlich Trabidachwettruscheln und danach Grillen mit Glühwein.
    Auch Dir ein schönes Wochenende. :winker:


    Gruß Jürgen :winker:

  • Also, das "multi-Tasking" halte ich zum großen Teil für ein Gerücht,ebenso wie die Blondinen-Storys , aber es gibt auch Gegenbeweise.
    Mit Kollegin unterwegs, sie fährt, ihr Handy klingelt. Ich krame das Ding endlich aus den Tiefen der Handtasche heraus, die sie vorher achtlos auf die hintere Sitzbank geworfen hatte und diese nun nicht mehr auf, sondern wegen eines panisch-unsinnigen Bremsmanövers unter der Bank lag, will rangehen, aufgelegt, zu spät....
    Warum bist DU denn nicht RECHTZEITIG rangegangen, Du siehst ja wohl,daß ich fahre....Beim Bremsen,der wär uns sonst reingerauscht (mit Recht. Er hatte Vorfahrt, da stand ein schönes großes Stoppschild.)
    Aber, ab dem ersten Klingelton gelten eben andere Gesetze. Und,unbekannte Rufnummer, WER könnte das wohl gewesen sein?
    Ich Trottel habe die Annahme des ach so wichtigen Gespräches total versaut, also, haben wir nach unsinniger Diskussion am nächsten Parkplatz die Plätze getauscht, falls ein neuer Anruf kommen sollte.
    War auch nicht optimal, einige Wochen später kam die feminine Betrachtng in´s Spiel: "Kaum klingelt mein Handy, und ich schau mal kurz nach hinten, schon wird er nervös und will bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit wieder selber fahren."

  • Jaja das sind solche sachen im Alltag zwischen Mann und Frau.Aber wenn es die nicht gäbe hätte ja mario Bart nichts zum erzählen. :lach: :grinsi: Also ich finde man kann das alles nicht verallgemeinern mit den Vorurteilen , sonst würden sie ja auch nicht Vorurteile heißen :lach: aber es gibt wirklich sachen die Männer und Frauen unterschiedlich gut können...nicht alle, aber eine hohe Prozentzahl...jetzt muss ich mal überkegen was für beispiele ich jetzt dafür habe.........*nachdenk*


    Was Männer ´gut´ können:

    1.Sachen liegen lassen, zum Hinterherräumen :grinsi:
    2.Die Zahnpasta immer offen liegen lassen ,ohne deckel!!!!!
    3.Mmmm mehr fällt mir grad nicht ein aber sind bestimmt noch eine ganze Menge..........
    :top:



    Was Frauen ´gut´ können:


    1.Rückwärts einparken,ein schlechtes Beispiel, aber bei vielen stimmt es einfach
    2.einkaufen!stundenlang und danach ist sie deprmiert wenn ihr nichts passt und sie nichts findet...


    Siehe Mario Bart....´´ich kaufe mir immer die 38, da passe ich schon rein,auserdem nehme ich ja noch ab.....!!!!.´´Hihihihi *totlach*stimmt aber leider! :grinsi: :lach:


    So bis dann Männleins(leider keine Fräuleins)freue mich auf weitere spannende Beiträge von der Männerwelt!!!!!!


    Yvonne :top:

  • mario barth ist viell. gut, aber primitiv. Hab gelernt das es anspruchsvollere Komik gibt.


    und wer besser ist - keiner - jeder hat seine Macken und man muss sich ergänzen können.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich find's ja irgendwie originell, dass sich in der Reproduktionsforschung so viele mann-Geborene tummeln... ;)
    sehr wahrscheinlich wird demnach ein Mann den Schlüssel zum Klonen finden (oder er wird ihm - wie schon so oft - auch einfach nur zugeschrieben... ;))
    und wenn das klappt, dann haben sich die Männer endgültig zum "Luxus einer launischen Mutter Natur" degradiert... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Was soll man schreiben, bei dem Thema? Nix.
    Vielleicht wärs besser, nicht über vs., sondern co. zu fragen? :zwinkerer:

  • na allerbesten dank yvonne! ich hab grad auf den link in deiner signatur geklickt!!! :blabla: :doh: :meckerkop: :zornig: :schock:
    jetz darf ich wieder ne halbe stunde tankard hören! :meckerkop: das lied is ein dermaßen nerviger ohrwurm! aber lustig, der schreck wenn sich der tab öffnet und man sofort das komplette lied im kopf hat! :lach: (ich will nicht daß du den link jetz rausmachst, ehrlich!)


    hier, was zur entspannung: http://www.youtube.com/watch?v=_GeTHFHruIc&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=wNg4aFJs1cw&feature=related


    übrigens, daß es nicht sooo nach spam aussieht: zwischen frauen und männern gibt es im grunde keinen unterschied. von hinten sehn sie gleich aus und vorne passen sie auch zusammen! :grinsi:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • FRAUEN AN DIE MACHT...


    ...macht sauber


    ...macht Essen


    ...macht Kinder


    :verwirrt: nee, spass :grinser:


    Ich denke beide Geschlechter sind das starke Geschlecht, Männer das physisch starke und Frauen das psychisch starke. Denn Frauen haben meist schwierigere Ausgangssituationen, z.B. Kraft und müssen, um mit den Männern dann mithalten zu können, sich mehr anstrengen. Männer sind da von Natura viel zu Faul. Außerdem ist es wissentschaftlich bewiesen, dass Frauen einen Mittelweg einschlagen, Männer sind meistens Extreme...deren Durchschnitt sich wieder in der Mitte befindet...


    letztendlich sind Frauen und Männer viel zu unterschiedlich, als dass man sie so pauschal vergleichen könnte. Sie sind einfach so angelegt, dass sie sich in Gesellschaft hervorragend ergänzen... :zwinkerer:


    ...aber Emanzen :schock: ...ohje, harter Tobak... :meckerkop: gegen die habe ich eine leichte Abneigung, denn man kann alles übertreiben...


    MfG Falk

  • Also es gibt schon was, was viele Frauen besser können, als Männer.
    Viele Frauen sehen im Mini - Rock einfach besser aus als wir Männer! :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Tja und der Blick nach einem schönen Fahrgestell :augendreh: hätte meinen "Mondeo" beinahe mal die Nase gekostet, aber der Tandemachsanhänger hat mitgebremst! :top: Ich bin zwar etwas älter, aber noch nicht tot!


    Gruß Jürgen :winker: